Videochat via MSN / Parallels

C

Chrisham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
2
da ja anscheinend per Audium bzw MSN for Mac noch kein Videochat möglich ist würde mich interessieren, ob man über Parallels und Win XP + MSN Messanger Videochats führen kann .... wird die Isight als Webcam erkannt? Ressourcentechnisch möglich?
 
am einfachsten isses über mercury :D das funt unter osx super

www.mercury.to

bei mir is das system immer abgestürtzt als ich auf die cam über parallels zugreifen wollte..
 
Da du ein Macbook hast, nehme ich mal an du willst die eingebaute iSight nutzen. Geht u.U. wenn du die Treiber dafür aus der Bootcamp CD extrahierst und unter Parallels installierst.
Vorraussetzung natürlich das Parallels das USB der Cam richtig unterstützt.
Ich glaube mal nicht dran.
 
Zurück
Oben Unten