Videochat via MSN / Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Chrisham, 31.08.2006.

  1. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2006
    da ja anscheinend per Audium bzw MSN for Mac noch kein Videochat möglich ist würde mich interessieren, ob man über Parallels und Win XP + MSN Messanger Videochats führen kann .... wird die Isight als Webcam erkannt? Ressourcentechnisch möglich?
     
  2. mr.shibby

    mr.shibby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2006
    am einfachsten isses über mercury :D das funt unter osx super

    www.mercury.to

    bei mir is das system immer abgestürtzt als ich auf die cam über parallels zugreifen wollte..
     
  3. NateDogg

    NateDogg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.09.2005
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Da du ein Macbook hast, nehme ich mal an du willst die eingebaute iSight nutzen. Geht u.U. wenn du die Treiber dafür aus der Bootcamp CD extrahierst und unter Parallels installierst.
    Vorraussetzung natürlich das Parallels das USB der Cam richtig unterstützt.
    Ich glaube mal nicht dran.
     
Die Seite wird geladen...