Videochat Mit MS Messenger am iMac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Silverback, 29.08.2006.

  1. Silverback

    Silverback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    03.04.2003
    Weiss jemand ob man mit folgender Konfiguration mit Microsoft Messenger video chatten kann?

    imac G3 (500 MHz), Mac OS X 10.4 + Webcam (noch nicht gekauft)
     
  2. NateDogg

    NateDogg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.09.2005
  3. Mondmann

    Mondmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    ja das teil ist prima, nur mit dem Videochat funzt net. Der sagt,da ich hinter ner Firewall sitze und es drum nicht geht.
    Kann man da was machen?

    Mondmann
     
  4. Mondmann

    Mondmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Also mit dem Videochat: Ich habe alle Firewalls aus.
    Ich sehe zwar mein Gegenüber, aber er sieht mich nicht, nur ein weißes Bild.
    Ich bekomme immer die Meldung, daß ich anscheinend hinter einer Firewall sitze(horchend: false)...

    Habe schon viele gelesen hier, auch von Usern die dasselbe Problem haben, nur keine Lösung.

    Hat jemand ne Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen