videochat Mac vs Windows

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Mit welcher Software betreibt ihr Videochat von Mac zu einem Windows PC. Also welche Software sollte der Mac und welcher die Windows PC nutzen?
 
Windowsuser nutzt MSN mit seiner Webcam und ich nutze "aMSN" und kann schreiben und sein Bild sehen.
 
wann kommt skype 2 für mac mit videounterst.? die winversion hat es ja schon...
 
ich verwende iChat mit AIM 5.9.

Das ist aber nicht sooo perfekt. Ich warte auch auf die Version 2 von Skype... die hoffentlich mit der iSight geht. Dann kann sich iChat verabschieden :)
 
Macverehrer schrieb:
Windowsuser nutzt MSN mit seiner Webcam und ich nutze "aMSN" und kann schreiben und sein Bild sehen.
ich eben so . ;) ;) und natürlich skype für den ton . mache es immer nach sant tropez .
 
Macverehrer schrieb:
Windowsuser nutzt MSN mit seiner Webcam und ich nutze "aMSN" und kann schreiben und sein Bild sehen.
geht das denn wie Skype auch zum telefonieren, weil eigentlich suche ich sowas für mich und mene Freunde.
 
flo_da_ho schrieb:
ich verwende iChat mit AIM 5.9.

Das ist aber nicht sooo perfekt. Ich warte auch auf die Version 2 von Skype... die hoffentlich mit der iSight geht. Dann kann sich iChat verabschieden :)
Schließ ich mich komplett an :)
In AIM 5.9 ist nun endlich dieses Plugin drin, was den Videochat unterstützt ... Meine Güte, war das vorher eine arbeit, den ganzen Spass zum laufen zu bringen :D
 
sciuk schrieb:
geht das denn wie Skype auch zum telefonieren, weil eigentlich suche ich sowas für mich und mene Freunde.
du kannst mit skype auch ganz normal telef. also auf das festnetz anrufen kostet dann aber .
ich habs noch nicht gemacht.
 
probier mal "iVisit" gibts kostenlos zum downloaden - und zwar für Mac und Win
nutze die webcamfunktion mit meiner freundin...hab leider noch kein headset, aber tel. sollte damit auch gehen
 
Ich nutze den Mercury Messenger oder den Yahoo Messenger. Beide Messis unterstützen meine eingebaute iSight Cam und der Videochat zu PC Usern ist damit problemlos.
 
Oder auf Skype 2.0 warten, dass bis Ende Juni rauskommen soll, halt wenn die von Skype fertig sind.
 
ende juni kommt skype2 für mac? haben die auch das Jahr schon definiert? :D
 
Also es wurde im Skype Forum bekanntgegeben, dass es im April - Mai - Juni kommt, dieses Jahr natürlich. :)
 
Also ich benutze als Notlösung iNeen, weil es sowohl auf Macs als auch PCs läuft. Ich finde das Programm allerdings alles andere als schön ;).
 
Zurück
Oben Unten