Videoadapterkabel von Apple auch fürs ibook G4?

splatter

splatter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hey leutz für euch vllt ja ne blöde frage aber naja!ich wollt wissen ob ich mit dem videoadapterkabel von apple das ibook am fernseher anschließen kann so das ich mit dem ibook auch dvd gucken kann über den fernseher!und wenn es geht kann mir vllt jemand berichten wie die auflösung bzw. die qualität ist?

danke jetzt schonmal für die antworten

gruß splatter
 
Nun, für jede Geräteserie gibt es ein eigenes AV Kabel. Soviel dazu.
Die Auflösung ist okay. BEdenke, dass der Fernseher mit PAL eine geringere Auflösung besitzt als dein Display. Bei Filmen ist es gut, nur TExte weredn ziemlich unscharf.

Das Ganze umgehst du mit einem TFT/Plasma TV :)
 
naja den hab ich leider net aber kannst mir auch noch sagen worauf ich dann achten muss wenn ich mir das kabel zulege wenn ich ein ibook g4 habe?
 
Zurück
Oben Unten