Videoadapter

Diskutiere mit über: Videoadapter im MacBook Forum

  1. stoffel1909

    stoffel1909 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Hallo Leute,

    seit wenigen Tagen bin ich glückliche Besitzerin eines iBook. Jetzt möchte ich mein iBook gerne an den Fernseher anschliessen um Fotos besser zeigen zu können. Kann mir jemand sagen ob ich zu dem angebotenen Videoadapter noch ein weiteres Kabel benötige oder vorauf ich achten muss? Danke
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Nur den Adapter und ein Chinch bzw. S-VHS Kabel zum Fernseher. Kostet nur ein paar Euro.
     
  4. HolyGuacomole

    HolyGuacomole MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Hm, das oben beschriebene Monster Kabel kostet etwas mehr als "ein paar Euro".
    Gibt es, wie bei so vielen Adapterprodukten noch eine günstigere -No Name- Variante oder hat mein ibook einen speziellen Anschluss?
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Das Monster Kabel hat einen Monster Preis, aber ein Kabel für 3 Euro funktioniert auch.
     
  6. HolyGuacomole

    HolyGuacomole MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Danke.
    Dacht ich's doch. Gibt's da was mit der praktischen Audio/Video Kombi oder muss ich dann einzeln verdrahten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videoadapter Forum Datum
Macbook 4.1 - S-Videoadapter MacBook 07.11.2015
Welchen Videoadapter brauche ich ? MacBook 04.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche