VIDEO_TS zu .dmg mit ffmpegX

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von bullit, 08.04.2007.

  1. bullit

    bullit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Hallo!

    Mit dem Tool ffmpegX kann ich meinen VIDEO_TS Ordner zu einem .dmg Image wandeln lassen. Dabei entsteht ein dvd.dmg File. Dieses kann ich mit Mount It mounten. Es wird jetzt nur eine DVD mit Namen DVD_MOVIE gemountet.
    Gibt es in ffmpegX einen Menu wo ich den Namen für die zu erstellende DVD eingeben kann.
    Ich würde gern mehrere .dmg mounten, die dann als DVD mit unterschiedlichen Namen erscheinen.
    Geht das vielleicht nur mit der Vollversion?

    Bullit
     
  2. bullit

    bullit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Es geht auch ohne .dmg

    Ich habe noch weiter gesucht und folgendes gefunden:jaja:

    DVD Assist

    Das ist ein Applescript, welches den VIDEO_TS Ordner für Front Row sichtbar macht. Soll auch für .ISO und .TS Dateien gehen.

    Da kann ich mir das Umwandeln sparen.:D
    Mit der vorhanden Anleitung wirklich einfach!

    Bullit
     
Die Seite wird geladen...