Video_TS von 7.4GB auf 4.7GB?

Hallo,

ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen weil ich kein neuen Thread aufmachen möchte :D :D

Und zwar suche ich ein Tool ala DVDShrink um z.B. meine DVD´s von den lästigen Menues zu befreihen, Sin und Zweck ist ganz einfach, nein keine Illegalen Kopien da ich selber mittlerweile über 300 Originale DVD´s habe:D :D

Ich möchte einfach meine neuen DVD´s Rippen und zwar nur den Hauptfilm auf meinen NAS Server packen um diese dann nachher über das Netzwerk auf meinem HTPC und Proki abzuspielen ohne die lästige Werbung usw.

Also das Tool Windows hieß DVDShrink und war recht easy zu bedienen DVD rein einlesen und dann einfach den Hauptfilm ohne Kompremierung im DVD Format auf Platte packen :D :D

Gruß

Nils
 
dvd2onex2 ist ne sehr gute lösung:

Bild%201.png
 
Freak76 schrieb:
Und zwar suche ich ein Tool ala DVDShrink um z.B. meine DVD´s von den lästigen Menues zu befreihen, Sin und Zweck ist ganz einfach, nein keine Illegalen Kopien da ich selber mittlerweile über 300 Originale DVD´s habe:D :D
Das manche Leute nicht kapieren, das es "völlig" egal ist, ob einem die DVD gehört oder nicht ...
 
Hallo,

@BirdOfPrey

Doch das habe ich schon kapiert :D :D Nur sehe ich das so das wenn ich 20€ für eine DVD ausgebe ich mir nicht noch die beknackte Werbung gegen Raubkopierer antun muß, oder ständig einen Vorspann auf die neuesten Filme die man Teilweise nichtmal Überspringen kann.

Deswegen möchte ich den Mist rausrippen und ich spreche mir einfach mal das Recht dafür zu wenn ich 300 Originale DVD´s bis jetzt gekauft habe :D :D
 
Verstehe ich ja. Ist auch meine Denkweise.
Aber entspricht nunmal nicht der Gesetzgebung.

Ich verstehe eh nicht, das die "ich bin doch nicht blöd" Leute nicht gleich gegen so etwas sturm laufen.
Aber wenn die Masse nunmal so blöd ist, ändert sich auch nichts ....

Gruß
 
wenn man seine gekauften dvds trotz kopierschutz kopiertz um sie zu archivieren, dann wird einen da bestimmt keiner für anzeigen. aber man muss hier ja nicht öffentlich drüber reden.
ach ja. viele dvds von alten klassikern haben echt keinen kopierschutz drauf. dann ists ja sogar legal...
 
Zurück
Oben Unten