Video_TS konvertieren für IPod

sxhc

sxhc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
37
Hallo,

ein Problem. hab eine DVD auf den rechner gespielt und das ist eine Video_TS.

Gleich vorweg ich bin eigentümer der DVD...

so nun wollte ich das convertieren aber isqint kann das nciht...gibt es da vll ein anderes helferlei?

besten Dank im voraus...
 
*******
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://isquint.com/
Kostenlose abgespeckte Version von VisualHub (hat bei mir bisher immer super funktioniert).
 
Visualhub scheint zu funktionieren...DANKE!
 
Visualhub scheint zu funktionieren...DANKE!
Ja, habe das kurz für Dich getestet, funktioniert wunderbar mit VisualHub. Habe eben einen Video_TS Folder in 20 Minuten konvertiert.
 
oups - auch bei VisualHub lässt sich die VIDEO_TS Datei nicht anwählen. Muss ich denn eine der Unterdateien wählen? welche?
 
Wenn ich eine File für den Touch konvertieren will (mit Visualhub), soll ich dann ein Häkchen bei H.264-Codierung machen??
Wofür ist das gut/schlecht?

Andere Sache: unten kann ich noch Xgrid aktivieren, wofür das?

Danke,
prince
 
Wenn ich eine File für den Touch konvertieren will (mit Visualhub), soll ich dann ein Häkchen bei H.264-Codierung machen??
Wofür ist das gut/schlecht?
Bessere Qualität, dauert länger zu kodieren.
 
Besten Dank!

Probier ich gleich mal aus, auch mit den daraus resultierenden File-Größen.

Die andere Sache (Xgrid) scheint eine Art Cluster-Verarbeitung bei der Portierung zu sein, habe ich recht? Habe den Artikel bei wiki nicht so ganz überrissen.

Und noch was: wenn ich bei VisualHub die "iPod Touch"-Funktion auswähle bekomme ich Files mit 320 x 240.
Das Display ist doch aber eigentlich größer (480 x 320), oder?
Kanns noch nicht auf den Pod ziehen, weil der erst Mitte der Woche kommt *wart* :)

Gracias,
prince
 
Und noch was: wenn ich bei VisualHub die "iPod Touch"-Funktion auswähle bekomme ich Files mit 320 x 240.
Das Display ist doch aber eigentlich größer (480 x 320), oder?

würde mich auch interessieren. 320x240 gilt wohl nicht für den Touch. Ich gehe jetzt immer hin und stelle manuell um auf iPod Touch format. ist das nötig?
 
isquint ging bei mir gar nicht mit Video_TS (siehe bild).

Hab nun VisualHub käuflich erworben. Werkelt nun vor sich hin...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,4 KB · Aufrufe: 55
Deswegen kauft man ja auch VisualHub :)

Wegen des Formats keiner ne Antwort??

prince
 
Wegen des Formats keiner ne Antwort?
Ei doch :D Habe grade mal einen Film konvertiert. Einstellung: iTunes, optimiert für iPod Touch. Resultat ist 480x192 groß. Denke die Höhe orientiert sich am Zuschnitt.
 
Danke dir, ich probiers mal mit verschiedenen Files :)

prince
 
Zurück
Oben Unten