Video_ts Dateiimport in iMovie oder Final Cut

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Papa.Gü, 25.12.2006.

  1. Papa.Gü

    Papa.Gü Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Hallo Leute,

    ich möchte einige Video-ts Dateien (VTS_01_1.VOB)von DVDs in iMovie oder Final Cut zum Schneiden importieren. Hab schon alle möglichen Funktionen ausprobiert, finde aber leider keine, welche mir die Datei in ein lesbares Format verwandelt.
    Einzig Toast könnte das anscheinend. Dann müsste ich aber eine DVD als Zwischenstufe brennen, soweit ich das erkennen kann.

    Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich das bewerkstelligen könnte mit den genannten Programmen oder auch mit anderen!?

    Danke :attention:
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Papa.Gü

    Papa.Gü Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2005
    danke

    hab zwar noch nicht alles getestet aber dürfte funktionieren.

    kennst du dich auch bei video grabber aus.
    hab einen hier bei mir, wo als systemvorussetzung windows 2000 und xp angegeben ist.

    bei hofer gekauft
    kommt das ding von
    maitatech ltd. zebbug malta
    item.nr. vc-211a
    s/n 003792
    08/2006

    kann ich für sowas ev. auch mac treiber finden?

    danke
    günter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen