Video zu einem Podcast hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von OliverM, 17.04.2006.

  1. OliverM

    OliverM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    17.01.2003
    Moin, moin und ein frohes Osterfest.

    Ich habe einige Video Podcasts abonniert und nun das Problem, das sie nicht mit meinem iPod-Video synchronisiert werden. Es kommt nicht die berüchtigte Fehlermeldung, das einige Dateien nicht übertragen werden konnten!
    Nun kann man ja einen Video-Podcast mit der rechten Maustaste anklicken und für den iPod konvertieren lassen. Das macht iTunes zunächst auch, legt die Datei dann aber irgendwo in der Bibliothek ab.

    Wie kann ich nun diese Datei dem ursprünglichen Podcast wieder zuordnen? Ich habe schon die Daten aus der Information 1-zu-1 übernommen (soweit es möglich war). Dennoch ist das Video nicht mehr in der automatischen Playlist "Podcast" zu finden.

    Viele Grüße
    Olli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen