video vs. photo

Nachtgestalter schrieb:
oder sollte ich mir lieber für mein k750i einen größeren memorystick kaufen und das als mp3 player verwenden? die kapazität kommt halt nicht auf die des ipods ...
ins k750i kann man gar keine memory sticks reinstecken.
würd dir auch den neuen iPod emphelen. besserer klang und mehr akkulaufzeit.
 
in das k750i passen defentiv speicherkarten.
aber ab 1gb viel zu teuer

k750i_memorystick.jpg
 
Hab letzte Woche zum ersten mal den Video inner Hand gehalten und ich muss sagen: Liebe auf den ersten Blick! Ich war immer davon überzeugt gewesen, dass sich die Anschaffung des "neuen" nicht lohnt, da mein 4g auch seinen Zweck mehr als erfüllt(ok 20 GB sind schon recht wenig). Davon abgesehen finde ich auch jetzt noch diese Videogeschichte einfach überflüssig, da ich persönlich nicht unbedingt 2,50 für ein Video ausgeben würde, dass ich dann 1x gucke. Für mich bleibt der Ipod in erster Linie ein MUSIKPLAYER und da brauche ich solche features wie Videogucken (oder auch Photos gucken) einfach kein bisschen.
Davon abgesehen finde ich den neuen Ipod aber auch hammergeil! Schon alleine wegen dem Design überlege ich mir ihn zu kaufen. Die Frage ist nur, ob mir das Design tatsächlich 300 ocken wert ist, da ich ja, wie gesagt, schon einen Ipod besitze, mit dem ich auch super zufrieden bin
 
du kannst auf den neuen ipod ja nicht nur videos packen die du im itms gekauft hast...
das tun wohl die wenigsten, bei dem eher mageren angebot bis jetzt.
stattdessen wandelst du deine eigenen filme und dvds ins ipod-format um, das kostet gar nix, bis auf mehr oder weniger zeit, je nach programm.
 
MTROmusic schrieb:
Hab letzte Woche zum ersten mal den Video inner Hand gehalten und ich muss sagen: Liebe auf den ersten Blick! Ich war immer davon überzeugt gewesen, dass sich die Anschaffung des "neuen" nicht lohnt, da mein 4g auch seinen Zweck mehr als erfüllt(ok 20 GB sind schon recht wenig). Davon abgesehen finde ich auch jetzt noch diese Videogeschichte einfach überflüssig, da ich persönlich nicht unbedingt 2,50 für ein Video ausgeben würde, dass ich dann 1x gucke. Für mich bleibt der Ipod in erster Linie ein MUSIKPLAYER und da brauche ich solche features wie Videogucken (oder auch Photos gucken) einfach kein bisschen.
Davon abgesehen finde ich den neuen Ipod aber auch hammergeil! Schon alleine wegen dem Design überlege ich mir ihn zu kaufen. Die Frage ist nur, ob mir das Design tatsächlich 300 ocken wert ist, da ich ja, wie gesagt, schon einen Ipod besitze, mit dem ich auch super zufrieden bin


Kauf ihn dir! Zwei iPods zu haben empfinde ich als sehr angenehm!
Wenn einer mal laden muss kann ich einfach zum anderen greifen ;)
Ich habe den 3G. 20gb und den 5G. 60gb und bin mit dieser kombination sehr
zufrieden. Ausserdem hat das mit den Videos schon was - z.B. der
Tagesschau Podcast.

viele grüße, len
 
Zurück
Oben Unten