video vom G5 iPod löschen

dodgemolli

dodgemolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
4
Ich habe da einen denkfehler glaube ich oder ich bin zu doof

bei iTunes habe ich im Ordner Videos videos drinn, wie lösche ich denn nun wenn ich die vom iPod und aus iTunes wieder runter haben will?

ich werde noch bekloppt duchrdreh grinz

Danke an alle
 
Du musst sie nur in iTunes löschen. Bei der nächsten Synchrisonisation werden sie dann auch auf dem iPod gelöscht. Achte darauf, dass es auch aus der Bibliothek iTunes' gelöscht wird.
 
Hi
Nun bei iTunes rechtsklich auf das Video und auf löschen klicken. Bei der nächsten aktualisierung mit dem iPod wird das Video auch auf dem iPod gelöscht

Sollte gehen!?
 
Oder einfach so einstellen, dass du sie nur aus der Wiedergabeliste löschen musst.
 
Boot-Disc schrieb:
Hi
Nun bei iTunes rechtsklich auf das Video und auf löschen klicken. Bei der nächsten aktualisierung mit dem iPod wird das Video auch auf dem iPod gelöscht

Sollte gehen!?

Danke für die schnellen antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry habe das teil erst seit 3Tagen

Das geht ja gerade nicht !!! entweder ich bin zu blöd aber ich habe im menu der linken maustaste habe ich gar keine löschmöglichkeit nur zähler zurücksetzen und wertung und noch drei andere aber nix mit löschen

was meint ihr denn wegen der einstellungen?
 
Kajover schrieb:
Oder einfach so einstellen, dass du sie nur aus der Wiedergabeliste löschen musst.

Wo mache ich denn das wieder?
 
Wie wäre es mit video auswählen, markieren, dann die Taste drücken wo bei einem Windoof rechner "Entf" draufsteht, könnte vielleicht auch "del" draufstehen... Wirkt wunder wenns um löschen von dateien geht...
 
Wenn Du den iPod nicht automatisch aktualisierst, kannst Du die Videos auch einfach aus dem Hauptverzeichnis des iPods löschen. Das hat den Vorteil, daß sie in iTunes erhalten bleiben.

Auf dem iPod erscheint leider kein Video-Ordner. Die Filme tauchen aber im Hauptverzeichnis des iPod in iTunes auf und sind durch das Fernseh-Symbol relativ leicht zu finden. Einfach Video markieren und Backspace drücken.
 
Juhuuuuuu ich glaub ich habs das mit der ENTF war ein guter Tip!!!!!!! ne im ernst ich hatte es nicht geschnallt Danke!!!!! MFG Steffen
 
Istari 3of5 schrieb:
Wenn Du den iPod nicht automatisch aktualisierst, kannst Du die Videos auch einfach aus dem Hauptverzeichnis des iPods löschen. Das hat den Vorteil, daß sie in iTunes erhalten bleiben.

Auf dem iPod erscheint leider kein Video-Ordner. Die Filme tauchen aber im Hauptverzeichnis des iPod in iTunes auf und sind durch das Fernseh-Symbol relativ leicht zu finden. Einfach Video markieren und Backspace drücken.

kann ich die Filme auch nur auf dem Ipod Löschen und im iTunes Fernsehordner noch behalten ?
Symbol für den Fernsehordner git ja nicht im Verzeichniss iPod
 
Zurück
Oben Unten