video vom G5 iPod löschen

Diskutiere mit über: video vom G5 iPod löschen im iPod Forum

  1. dodgemolli

    dodgemolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Ich habe da einen denkfehler glaube ich oder ich bin zu doof

    bei iTunes habe ich im Ordner Videos videos drinn, wie lösche ich denn nun wenn ich die vom iPod und aus iTunes wieder runter haben will?

    ich werde noch bekloppt duchrdreh grinz

    Danke an alle
     
  2. XtreX

    XtreX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2004
    Du musst sie nur in iTunes löschen. Bei der nächsten Synchrisonisation werden sie dann auch auf dem iPod gelöscht. Achte darauf, dass es auch aus der Bibliothek iTunes' gelöscht wird.
     
  3. Boot-Disc

    Boot-Disc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Hi
    Nun bei iTunes rechtsklich auf das Video und auf löschen klicken. Bei der nächsten aktualisierung mit dem iPod wird das Video auch auf dem iPod gelöscht

    Sollte gehen!?
     
  4. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Oder einfach so einstellen, dass du sie nur aus der Wiedergabeliste löschen musst.
     
  5. dodgemolli

    dodgemolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Danke für die schnellen antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry habe das teil erst seit 3Tagen

    Das geht ja gerade nicht !!! entweder ich bin zu blöd aber ich habe im menu der linken maustaste habe ich gar keine löschmöglichkeit nur zähler zurücksetzen und wertung und noch drei andere aber nix mit löschen

    was meint ihr denn wegen der einstellungen?
     
  6. dodgemolli

    dodgemolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Wo mache ich denn das wieder?
     
  7. jkoester

    jkoester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    Wie wäre es mit video auswählen, markieren, dann die Taste drücken wo bei einem Windoof rechner "Entf" draufsteht, könnte vielleicht auch "del" draufstehen... Wirkt wunder wenns um löschen von dateien geht...
     
  8. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.519
    Zustimmungen:
    683
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Wenn Du den iPod nicht automatisch aktualisierst, kannst Du die Videos auch einfach aus dem Hauptverzeichnis des iPods löschen. Das hat den Vorteil, daß sie in iTunes erhalten bleiben.

    Auf dem iPod erscheint leider kein Video-Ordner. Die Filme tauchen aber im Hauptverzeichnis des iPod in iTunes auf und sind durch das Fernseh-Symbol relativ leicht zu finden. Einfach Video markieren und Backspace drücken.
     
  9. dodgemolli

    dodgemolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Juhuuuuuu ich glaub ich habs das mit der ENTF war ein guter Tip!!!!!!! ne im ernst ich hatte es nicht geschnallt Danke!!!!! MFG Steffen
     
  10. dodgemolli

    dodgemolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2005
    kann ich die Filme auch nur auf dem Ipod Löschen und im iTunes Fernsehordner noch behalten ?
    Symbol für den Fernsehordner git ja nicht im Verzeichniss iPod
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche