Video URL läuft nicht

Schon mal mit Mplayer oder VLC probiert? Die kriegen so eigentlich alles hin

gruß
bri

Edit: Hab jetzt leider meinen Mac nicht vor der Nase, kann es daher nciht testen. Aber oben genannte Programme sollten das eigentlich packen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal, den Win Media Player von der Microsoftseite zu laden. Damit müsste es gehen.

P.S. Hallo im MacUser-Forum! wavey
 
Den vlc habe ich installiert. Den öffnet es aber nicht wenn ich auf den Videolink klicke. Die Installation war auch irgendwie komisch, finde es nicht unter Programme. Mplayer kenne ich nicht.
 
Karijini schrieb:
Versuch mal, den Win Media Player von der Microsoftseite zu laden. Damit müsste es gehen.

P.S. Hallo im MacUser-Forum! wavey
Der Windows Media ist installiert.
 
Scany schrieb:
Es kommt wieder "Das Format der Wiedergabeliste wurde nicht erkannt"

Hab gerade divx installiert -> geht nicht
nochmal vlc installiert -> geht auch nicht

komischerweise taucht vlc nach der Installation im Finder unter HD auf und nicht unter Programme :-(
 
Bei mir läufts auch, weiß aber nicht obs am installierten DivX-Codec für QT liegt oder an Flip4Mac :)
 
Bei mir (FF) lief es nicht, trotz Flip4Mac. Es wurde nur ein Fenster geöffnet, das wars auch schon... :confused: Wenn ich direkt auf den Link gehe schon. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten