Video und Audio auf einer CD

philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Hallo,

möchte für ein Demo eine Audio-CD mit Toast8 brennen auf der auch ein Video oben ist. Wenn ich jetzt aber zB die CD im Autoradio abspiele, dann spielt er das Video normal als Audio ab.

Wie kann ich das machen, das beides getrennt von einander behandelt wird.

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Philipp :confused:
 
Fällt da keinem was ein?
Wäre wirklich wichtig. Danke!!!
 
wie hast du die denn bisher gebrannt?
eigentlich ist das eine gemischte audio/daten cd...
wenn du die audio tracks nach vorne packst, müsste der die auch als audio tracks abspielen...

dein autoradio scheint ja auch mp3 usw zu machen, liest also auch ganz normale daten cds...
 
Eigentlich musst du eine Enhanced CD erstellen. Die Videos kommen dann unter /Daten und die Audiofiles unter /Audio.
 
Ahoi!
Eigentlich musst du eine Enhanced CD erstellen. Die Videos kommen dann unter /Daten und die Audiofiles unter /Audio.
Danke für die Antworten.
Das Enhanced hat leider nicht geklappt, da spielt er es trotzdem als Track ab und Ordner anlegen funktionierte nicht.

dein autoradio scheint ja auch mp3 usw zu machen, liest also auch ganz normale daten cds...
Ist kein MP3 Autoradio - bin noch nicht so weit. Bin etwas verwundert über die Komplexität von dieser Aufgabe. ;-)

Ich kann mich nur erinnern das der TOAST 7 das anscheinend etwas besser konnte als der TOAST 8.

Gibt es noch Möglichkeiten?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten