Video umdrehen

Diskutiere mit über: Video umdrehen im Mac OS X Apps Forum

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Hallo,
    Ich habe ein Video, das ich gerne andersherum abspeichern würde. Also dass es rückwärts läuft. Man kann es ja im QTP rückwärts abspielen, aber wie kann ich das dann so abspeichern?

    Martin
     
  2. Dölle

    Dölle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2006
    Ich habe auch QTPro, doch meine ich, das man nur die Filme spiegeln und drehen kann, nicht rückwärts laufen lassen.
     
  3. sapique

    sapique MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Doch man kann Filme rückwärts abspielen. Aber wie es mit rückwärts abspeichern aussieht, würde ich auch zu gern mal wissen.
     
  4. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Ich behaupte jetzt einfach mal:

    Es geht mit QT, ob pro oder nicht, nicht.

    Final Cut Pro kann das aber. :p :D ;)
     
  5. dommel

    dommel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2004
    je nach Format kann das iMovie auch.
     
  6. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    2001 hat Steve himself vorgeführt, dass man Clips auch rückwärts laufen lassen kann (in iMovie). Das sollte doch heute noch immer gehen?
    Also das Ding in iMovie öffnen (wenn das Format es erlaubt), den Rückwärts-Filter(?) nutzen und das ganze eben exportieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche