Video u. Audio mit Messenger!!!

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,



Ich habe probiert mit den neuen Msn Messenger 7 pobiert mich mit corporate anzumelden.

Leider klappt das nicht, meine email Adresse enden mit hotmail.com



Freue mich auf eure Antworten, sodass ich eine Video u. Audio unterhaltung mit meinen freunden nutzen kann.



Danke im voraus
 
...ist mir neu das eine Videounterhaltung oder nur Audio mit Messenger moeglich ist auf einem MAC ? :noplan: Deshalb bin ich auf SKYPE umgestiegen und habe Freunde und Famile auch dazu gezwungen :)! Laueft einfach besser und stabiler! Zudem brauch man nicht noch eine Email sondern meldet sich mit Benutzernamen an. Aber du solltest dich auch mit hotmail.com anmelden koennen. Was bekommst Du denn fuer eine Fehlermeldung?
 
sowas unterstützt der messenger von microsoft für osx nicht.

naja eigentlich schon, aber laut
http://microsoft-messenger-for-mac.softonic.de/mac
Fazit Die Mac-Version des Microsoft Messengers bringt auch Mac-User zuverlässig in das populäre Windows-Live-Netzwerk. Unverständlich ist allerdings, warum der Microsoft Messenger für Mac Video- und Audiounterhaltungen nur für Firmennetzwerke und nicht für Privatnutzer bietet.
also für privatnutzer gar nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten