Video-Tutorial - Programm

B

blackmagic99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe leider wenig Ahnung, aber Ihr kennt Euch doch aus :)

Ich suche ein schönes Video-Tutorial - Programm mit dem ich
Aufzeichnungen zu einem Programm machen, um es Users
präsentieren zu können.

Dem User soll gezeigt werden, wie bestimmte Dinge im Programm zu machen sind.

Kann mir jemand etwas empfehlen.
Freeware und auch kostenpflichtige Programme.
Ein Budget ist vorhanden, nur nicht zu teuer.


DANKE EUCH
blackmagic
 
Screencast ist das Zauberwort! Alles weitere per Suche ;)
 
da gerade von den Machern von flip4mac (wmv für Mac) augekauft,
im Sonderangebot für 99$ statt mal 150...
Screenflow


.. aber nur für 10.5. und Intelmacs.. aber Bestes wo gibt ;)
 
@k_munic
Das ist ja mal ein Hammer-Tool, ich bin wirklich begeistert!
Danke für den Tipp!:freu:

Gruss
 
Echt, super Ding.
Habe es auch getestet.

Einfacher und leichter zu bedienen geht es wohl kaum !!



blackmagic
 
.. Hammer-Tool, ich bin wirklich begeistert! ..

Echt, super Ding... Einfacher und leichter zu bedienen geht es wohl kaum !!..

Das ist ein Hammerteil, in der Tat und JEDEN cent wert, insb. wenn es zZt nur 9900 und dann auch noch $-centinem sind.. ;)

iShowU wäre übrigens auch noch ein schönes Teil, in SD nur 29$.. nu' auch in HiDef ... ähnliche features wie Screenflow, aber eben nur ähnlich..

Screenflow muss wohl abartig gut programmiert sein, es schöpft aus den Vollen der div. in 10.5. eingebauten Routinen.. daher: recordet wie Tzau alles&nix gleichzeitig, aber fast unmerklich (zB im Vergleich zu SnapZ anno pro...), also sehr resourcenschonend..
 
Zurück
Oben Unten