Video TS umwandeln in mpeg oder avi

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von zocker, 20.09.2005.

  1. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    hallo,

    ich habe einen film, den ich auf einer website einbinden muß. er ist aber leider im format video ts und audio ts. gibt es die möglichkeit, diese dateien in mpeg oder avi dateien umzuwandeln?
     
  2. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Du kannst die im VideoTs Ordner enthaltenen .VOB Dateien problemlos mit ffmpegX (versiontracker.com ist Dein Freund) in fast jedes beliebige Videoformat wandeln. :cool:
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    ffmepgx ist gut zum konvertiern nimm aber das von der website da sind die zusatproggis auch nochaml gelinkt wenns ein Video TS orner ist in dem das alles ist dann nimm handbrake und wähle den ordner als dvd medium in handbrake menü aus
     
  4. Snoopy1234

    Snoopy1234 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2006
    Hallo,
    ich habe genau das andere Problem. Suche nämlich ein Proggi mit dem ich MP4 Files in Vob Dateien also in eine normale DVD umwandeln kann.

    Es geht mir hierbei nicht um Qualität sondern vielmehre um Kompatibilität damit man die Filme in jedem DVD Player abspielen kann.

    Vielen Dank für Hilfe.
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Visual Hub z.B. kann das - ist aber kostenpflichtig.

    Der Vollstaeigkeit halber: Der Einsatz von Software um einen Kopierschutz zu umgehen (wie z. B. handbrake) ist in Deutschland nicht legal
     
  6. Hupi

    Hupi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    07.07.2007
    Du kannst auch versuchen der VOB-Datei die Endung MPG zu verpassen. (Sicherheitsabfrage mit MPG verwenden beantworten)
     
  7. film-mix

    film-mix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Oder Du verwendest Toast und brennst ne Video DVD - das Prog wandelt die Daten für Dich und brennt auch gleich die DVD.
     
  8. mariamerkel

    mariamerkel Banned

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2010
    das nächste mal bist du gesperrt......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2011
  9. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Und dafür holst du den uralten Thread aus der Versenkung? Sieht für mich etwas nach Werbung aus.
     
  10. WirbelFCM

    WirbelFCM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.317
    Zustimmungen:
    376
    MacUser seit:
    24.01.2008
    Das DVD-Format ist im Grunde schon MPEG! Empfehlenswert wäre daher auch MPEGStreamclip, das "Standardprogramm" für die Bearbeitung von MPEG-Video!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen