video thumbnails

detto

detto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
263
Heyho!

Ich hab ein paar Fragen zu den Thumbnails unter OSX. Und zwar erstellt er mir die zwar von Bildern, aber nicht von Videos. Gibts vl eine Funktion die ich übersehen habe?
In Leopard's neuem Finder sind Videovorschaubilder ja deutlich in den Präsentationsvideos zu sehen, aber so wie's scheint immer nur vom ersten Frame vom Video (was ziemlich dumm wäre, und meist zu schwarzen Thumbnails führen würde). :rolleyes:
Vermisse das echt aus dem Nautilus (aus der Linuxzeit).
 
Ich denke, Du hast nichts übersehen.
Die Vorschau des ersten Frames kenne ich nur aus dem Finder, wenn man die Vorschau in der Spaltenansicht nutzt.
 
Ne, meinte eher als Icons, sprich wie bei Bildern die auch anzeigen oder erahnen lassen was es für ein Bild ist ohne es öffnen zu brauchen.
... Micht wundert dass es sowas nirgends zu finden gibt!! :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten