Video synchronisieren?

I

Ichihino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor ca. einer Woche einen neuen Camcorder gekauft.
Dieser macht zwar sehr gute Videos ,allerdings sind im Hintergrund störgeräusche zu hören.
Da ich allerdings ein sehr sehr gutes USB Mikro habe ,wollte ich Fragen mit welchem Programm es leicht ist das Video neu zu Synchronisieren ..


Liebe Grüße
 
Hey, du hast doch einen Mac, oder?
apfel33x19.gif


Synchronisieren
 
Wenn es um flexiblere Mischungen geht, ist auch Garageband ein gutes Werkzeug.
Du kannst als neues Projekt (wenn Du runterscrollst) auch "Movie" anwählen, ein Video importieren, dann wird das Audiomaterial vom Film auf eine Spur abgelegt dann kannst Du weitere Spuren zufügen und abmischen.

Clemens
 
Zurück
Oben Unten