Video Streams: Sounds kommen ungewollt über Bluetooth Audio..... damn!

Diskutiere mit über: Video Streams: Sounds kommen ungewollt über Bluetooth Audio..... damn! im Peripherie Forum

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Hi!

    Habe ein Sony Bluetooth Headset fast immer mit meinem Handy verbunden und habe es auch in der Liste der Bluetooth Geräte meines iMac G5 stehen...

    Problem ist folgendes: nachdem ich ein Video bei Youtube starten wollte, ist der Sound nicht über die angeschlossene Musikanlage gekommen, sondern über das Headset (warum auch immer). Dann habe ich es ausgemacht und die Meldung "Bluetooth Audio fehlgeschlagen" ist erschienen. Nun hat das Video keinen Sound und ich kann auch nicht auf Line-Out umstellen, den über das Kontrollfeld Ton ist es bereits ausgewählt und das Headset habe ich aus der Liste gelöscht.

    Wo zum Teufel kann man das denn noch einstellen?

    Thx
     
  2. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    komisch.... weiss denn keiner Rat????

    Sorry, aber ich habs seit Tagen nicht fixen können...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video Streams Sounds Forum Datum
Air Play stream - amazon instant video Peripherie 29.04.2014
DVD abspielen geht nicht Peripherie 19.02.2014
Apple Mini-DVI-auf-S-Video-Adapter Peripherie 02.12.2013
Mini DisplayPort auf DVI + DVI auf RCA/ S Video Adapter für Röhrenfernseher Peripherie 23.08.2013
Filme von einer Video Kamera übertragen Peripherie 09.02.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche