Video Streams: Sounds kommen ungewollt über Bluetooth Audio..... damn!

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Hi!

Habe ein Sony Bluetooth Headset fast immer mit meinem Handy verbunden und habe es auch in der Liste der Bluetooth Geräte meines iMac G5 stehen...

Problem ist folgendes: nachdem ich ein Video bei Youtube starten wollte, ist der Sound nicht über die angeschlossene Musikanlage gekommen, sondern über das Headset (warum auch immer). Dann habe ich es ausgemacht und die Meldung "Bluetooth Audio fehlgeschlagen" ist erschienen. Nun hat das Video keinen Sound und ich kann auch nicht auf Line-Out umstellen, den über das Kontrollfeld Ton ist es bereits ausgewählt und das Headset habe ich aus der Liste gelöscht.

Wo zum Teufel kann man das denn noch einstellen?

Thx
 
komisch.... weiss denn keiner Rat????

Sorry, aber ich habs seit Tagen nicht fixen können...
 
Zurück
Oben Unten