Video Streams "Rippen"

Diskutiere mit über: Video Streams "Rippen" im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2005
    Hi

    ich such schon wieder was :p und zwar such ich nen tool oder ein tric wie ich so video streams wie z.B. di von www.youtube.com speicher kann auf meinem pb. irgendwie find ich da kine möglichkeit.

    Grüße Myisis
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Such mal im Forum nach Maradona Tor des Jahrhunderts und fündig werden Du wirst.
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Link hier einfügen, dann downloaden. Die Datei dann in .flv umbenennen und dann mit iSquint konvertieren.
     
  4. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Es gibt dafür ein Firefox-Plugin. Habe es @home installiert, jetzt komm ich aber nicht auf den Namen :kopfkratz:. Verflixt...
     
  5. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Videodownloader
     
  6. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Ja, genau. Das wars. Habe ich vor ein paar Wochen bei geekbrief.tv gesehen und dachte mir, dass es durchaus mal ganz nützlich sein könnte :D.
     
  7. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2005
    ihr seid einfach alle hamma :D

    danke - werd gleich mal testen :D :D :D :D :D :D

    Grüße Myisis
     
  8. paulpaul

    paulpaul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Der videodownloader läuft nur bis Firefox 1.5

    Die aktuelle 2.0.1 ist nicht kompatiebel. *muäääääääähhh*
     
  9. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2005
    von dem abgesehen will des net wirklich funkioieren. wenn ich ziel speicher unter mache auf dem download link, läd der nix runter.....weiß net was ich falsch mache...

    falls jmand das kranke video runtr bekommt, bitte mi sagen wie :D ( link : www.assitoni.de )


    Edit:
    hab es hinbekomme - msste nur direkt auf youtube gehen :D

    DAAAANKE :D

    Grüße Myisis
     
  10. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Ja und? Firefox 2 ist noch beta und deshalb unrelevant :p :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video Streams Rippen Forum Datum
Video auf meinem YouTube Account in Safari blockiert Internet- und Netzwerk-Software 29.07.2016
Facebook-Video-Chat funktioniert nicht mehr Internet- und Netzwerk-Software 29.10.2014
Flash-Video lässt sich nicht speichern Internet- und Netzwerk-Software 20.02.2014
Problem Online-Video-Streams -> = Diashow Internet- und Netzwerk-Software 17.07.2008
Internet Video Streams nicht abspielbar (Safari&Firefox) Internet- und Netzwerk-Software 10.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche