Video-Store?

Also das wäre natürlich schon noch cool wenn Apple auch Filme anbieten würde. Dann hätten sie sicherlich mit Abstand einen grossen Vorsprung gegenüber anderen Anbietern. Und früher oder später wird das eh auch kommen.
 
Squib schrieb:
Interessante These Larzon. Ein iPod der zu meinem PB passt ;)
Ausserdem fällt mir gerade etwas auf. Wir haben zwei Dinge die uns verbinden. Einmal Münster und zum anderen Rendsburg ;) Sehr geiler Zufall...

jau ndas mal so ne these...

dann erzähl mal wie das genau kommt, vielleicht kennt man sich ja...
von wo kommst du denn genau...???
na ja oder schreib mal ne pm...
 
Ich denke das es einen ipod mit video ausgang geben wird. Um die Videos die man im Videostore kauft am tv oder so zu schauen. denke aber nicht das apple nen portablen videoplayerbaut. zumidestens nicht mit größrem display oder so.
ICh hätte lieber nen normalen ipod mit videoausgang als einen größeren mit video display. Videos unterwegs schauen, gerade Filme, würden eh nicht viel machen.
 
Das stimmt. Müsste auch nicht unbedingt auf nem mini Display Videos sehen. Bei meiner PSP ist mir das Display auch zu klein. Find ich auch blöd, wenn man mit so einem kleinen Teil rumsitzt und wie ein Verrückter drauf starrt.
 
na ja das von der psp ist schon ziemlich geil..aber halt für ein portables gerät...
 
hmm, die Verhandeln wohl mit Disney und mit Fernsehstationen. Wär doch was, Harald Schmidt aufm Ipod mit Bild.

Das einzige Problem is nur das Itunes derzeit nur die hälfte meiner Internetfundstücke spielt, da is noch nachholbedarf!
 
eine Möglichkeit in iTunes die Filme auf eine Silberscheibe zu brennen und diese dann am vorhandenen Wohnzimmer Equipment (TV/DVD-Player) abzuspielen würde doch schon ausreichen.

wer braucht da noch einen Video iPod?
 
RETRAX schrieb:
eine Möglichkeit in iTunes die Filme auf eine Silberscheibe zu brennen und diese dann am vorhandenen Wohnzimmer Equipment (TV/DVD-Player) abzuspielen würde doch schon ausreichen.

... und direkt aus iTunes über Airport Express auf den TV wäre ideal. :)
 
RETRAX schrieb:
eine Möglichkeit in iTunes die Filme auf eine Silberscheibe zu brennen und diese dann am vorhandenen Wohnzimmer Equipment (TV/DVD-Player) abzuspielen würde doch schon ausreichen.

wer braucht da noch einen Video iPod?

wird wohl nicht gehen. da es sich bei den downloads ja wohl um filme im mpeg4 format handeln wird. und das umkonvertieren in dvd konformes matreial wird wohl von itunes nicht möglich sein.

Vermute apple wird nen video-ipod als ne art videospeicher nutzen um die filme zum tv zu bringen. vieleicht auch eine art ihome zusätzlich das man dauerhaft am tv stehen hat. vieleicht auch noch was in die richtung von airtunes. sprich die filme vom mac über wlan zum tv.
 
Zurück
Oben Unten