Video-Store?

Der Ordner "Gekaufte Musik" wurde sicher nicht ohne Grund in "Einkäufe" umbenannt ;)

btw. frag ich mich grad, warum ich seit 1500 Uhr der einzige bin, der auf diesen Thread geantwortet hat kopfkratz :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
komme aber gerade nich auf die seite.....
 
Ist doch klar, daß die irgendwann auch die Videos verticken.
Die Jungs wäre auch schön blöd...
 
Musikvideos oder Filme?

ersteres können die sich da hin schieben wo niemals die Sonne scheint. :)
 
RETRAX schrieb:
ersteres können die sich da hin schieben wo niemals die Sonne scheint

Unter die Vorh**t? ;) Oder wo meinst du jetzt genau?
Ich gehe auch von aus (nein ich hoffe es), dass sie Filme anbieten werden. Ich bin allerdings mal gespannt wie sich das mit den Rechten bei den Filmen verhält. Gibts ne Begrenzung bei der Wiedergabeanzahl oder oder oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Tippe ja eher mal auf Musikvideos. Bei 'normalen' Filmen wäre das Datenaufkommen wahrscheinlich noch zu groß. Wenn ich mir z. B. anschaue was Hörbucher bei iTunes Kosten (70 Euro sind keine Seltenheit), was vermutlich ebenfalls mit höherem Datenaufkommen zu begründen ist, glaube ich kaum, dass die Filme für weniger Anbieten würden. Und wer würde das kaufen wollen (btw. wer kauft Hörbücher zu so einem Preis??)
 
Das mit dem höheren Preis, weil höhere Datenmenge, klingt nicht unlogisch aber meinst du wirklich, dass Tarffic ne Rolle spielt? Ich hab zur Zeit nen gemieteten Server für knapp 50 Euro im Monat und der hat 500 GB Traffic im Monat inklusive. Unlimited Traffic kostet 109 Euro im Monat. Apple wird reisen Serverfarmen haben und wenn mir ein Hof und Wiesen-Anbieter doch für 109 Euro im Monat unlimit anbieten kann, dann sollte Apple denk ich über Traffic nur müde lächeln können, oder hab ich jetzt irgendetwas nicht berücksichtigt?
 
Digital schrieb:
...was vermutlich ebenfalls mit höherem Datenaufkommen zu begründen ist...

Mit Sicherheit nicht.
 
liegt doch auf der hand..das ipod mini design wurde gekickt..damit rutscht das alte weiße design des ipod eine stufe tiefer und dafür wird noch dieses jahr ein neueer videofähiger ipod vorgestellt der im alu design daher kommt...

wie man auch an der itunes 5 oberfläche sieht, wird langsam alles auf alu umgestellt...dementsprechend sicher auch früher oder später der ipod...
 
Interessante These Larzon. Ein iPod der zu meinem PB passt ;)
Ausserdem fällt mir gerade etwas auf. Wir haben zwei Dinge die uns verbinden. Einmal Münster und zum anderen Rendsburg ;) Sehr geiler Zufall...
 
Diese Theorie ist nicht nur interessant , sondern auch gewagt.
 
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
 
Musikvideos fand ich gut aber bitte in der Form
Das man sich die auf DVD brennen kann und dann auch am Fernseher anschauen kann...
Und nicht nur über den iPod....

Und bitte auch alte und selten Videos von Prince, Bowie, Queen... usw...
:music
Träume ja schon ewig davon mir eine Best of von Prince Videos zusammenzustellen zu können (gibt ja nicht viel bis gar nix zu kaufen in der Richtung)

Bin bereit 2 Euro pro Video zu bezahlen :)

Nadine
 
Internetlady schrieb:
Musikvideos fand ich gut aber bitte in der Form
Das man sich die auf DVD brennen kann und dann auch am Fernseher anschauen kann...
Und nicht nur über den iPod....
So etwas kann dein iPod welchen hast du ? meiner kann das nicht :D
 
marco312 schrieb:
So etwas kann dein iPod welchen hast du ? meiner kann das nicht :D

Meinte über den iPod der dann erscheinen wird, der tolle neu Video iPod der den Foto iPod ablösen wird...

Ist doch klar das mit dem Video Store auch ein Video iPod kommt ....
:D :D :D

Nadine
 
Heidenei, irgendwann rennen wir mit 10 iPods wechselnd durch die Gegend, können die Appler sich nicht mal Zeit lassen, geht ja Schlag auf Schlag, sollte da echt bald was kommen :D
 
MacTechNews schrieb:
Wieder einmal hat das Stöbern in den Tiefen eines Programmpaketes Hinweise auf zukünftige Funktionen gegeben. iTunes 5 bringt drei neue, versteckte Icons mit, Video kaufen, Video hinzufügen und Video verschenken. Zudem lässt sich in den Strings von iTunes 5 das Dateiformat "Protected MPEG-4 Video" aufspüren. Die Gerüchte um einen Video Store sollten sich damit weiter verdichten. Die Icons und das neue Format würden genau in Apples Online-Verkaufskonzept passen und den iTunes Music Store sinnvoll erweitern. Schon länger gibt es immer mehr Anhaltspunkte, Apple können den Erfolg in der Musikbranche auch mit Videos wiederholen, wobei es sich noch nicht sagen lässt, ob wirklich auch Spielfilme und Serien verkauft werden sollen, oder ob man sich, wie bereits begonnen, auf Musikvideos spezialisiert.
So, nachdem gestern die Seite nicht wollte, geht sie bei mir heute wieder....
Ich fänd Musikvideos cool!!!
 
Internetlady schrieb:
Meinte über den iPod der dann erscheinen wird, der tolle neu Video iPod der den Foto iPod ablösen wird...

Ist doch klar das mit dem Video Store auch ein Video iPod kommt ....
:D :D :D

Nadine

Und ich dachte schon ich habe etwas verpasst :p
 
Larzon schrieb:
...wie man auch an der itunes 5 oberfläche sieht, wird langsam alles auf alu umgestellt...dementsprechend sicher auch früher oder später der ipod...

äh, bei meinem iTunes 5 sind die gerade WEG von brushed Alu, hin zum grauen Tigerlook! Finde ich aber beides ok.
 
Zurück
Oben Unten