Video-Store?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von halessa, 13.09.2005.

  1. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    14.05.2004
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Der Ordner "Gekaufte Musik" wurde sicher nicht ohne Grund in "Einkäufe" umbenannt ;)

    btw. frag ich mich grad, warum ich seit 1500 Uhr der einzige bin, der auf diesen Thread geantwortet hat kopfkratz :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2005
  3. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Ist doch klar, daß die irgendwann auch die Videos verticken.
    Die Jungs wäre auch schön blöd...
     
  5. RETRAX

    RETRAX Gast

    Musikvideos oder Filme?

    ersteres können die sich da hin schieben wo niemals die Sonne scheint. :)
     
  6. Squib

    Squib MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Unter die Vorh**t? ;) Oder wo meinst du jetzt genau?
    Ich gehe auch von aus (nein ich hoffe es), dass sie Filme anbieten werden. Ich bin allerdings mal gespannt wie sich das mit den Rechten bei den Filmen verhält. Gibts ne Begrenzung bei der Wiedergabeanzahl oder oder oder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2005
  7. Digital

    Digital Gast

    Ich Tippe ja eher mal auf Musikvideos. Bei 'normalen' Filmen wäre das Datenaufkommen wahrscheinlich noch zu groß. Wenn ich mir z. B. anschaue was Hörbucher bei iTunes Kosten (70 Euro sind keine Seltenheit), was vermutlich ebenfalls mit höherem Datenaufkommen zu begründen ist, glaube ich kaum, dass die Filme für weniger Anbieten würden. Und wer würde das kaufen wollen (btw. wer kauft Hörbücher zu so einem Preis??)
     
  8. Squib

    Squib MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Das mit dem höheren Preis, weil höhere Datenmenge, klingt nicht unlogisch aber meinst du wirklich, dass Tarffic ne Rolle spielt? Ich hab zur Zeit nen gemieteten Server für knapp 50 Euro im Monat und der hat 500 GB Traffic im Monat inklusive. Unlimited Traffic kostet 109 Euro im Monat. Apple wird reisen Serverfarmen haben und wenn mir ein Hof und Wiesen-Anbieter doch für 109 Euro im Monat unlimit anbieten kann, dann sollte Apple denk ich über Traffic nur müde lächeln können, oder hab ich jetzt irgendetwas nicht berücksichtigt?
     
  9. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Mit Sicherheit nicht.
     
  10. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    liegt doch auf der hand..das ipod mini design wurde gekickt..damit rutscht das alte weiße design des ipod eine stufe tiefer und dafür wird noch dieses jahr ein neueer videofähiger ipod vorgestellt der im alu design daher kommt...

    wie man auch an der itunes 5 oberfläche sieht, wird langsam alles auf alu umgestellt...dementsprechend sicher auch früher oder später der ipod...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen