Video Sound wird immer heruntergepegelt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von folka, 18.11.2006.

  1. folka

    folka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.02.2005
    Hallo, weiß jemand was ich einstellen muss? Wenn ich eine DVD schaue oder ein anderes Video und in dem Film dann plötzlich ein sehr lauter oder hoher Ton ertönt, pegelt der Rechner den Sound automatisch extrem herunter. Das nervt ziemlich, da es bei einigen Filmen sehr auffällig ist. Das geschieht auch schon, wenn jemand mit einem ZIPPO Feuerzeug herumsteht und es immer wieder auf und zu macht. Das dadurch entstandene Geräusch reicht aus, dass der Rechner alles herunterpegelt. Ist das eine Einstellung des Software DVD Players von OSX? Oder ist es evtl. eine Systemeinstellung? ICh habe nichts gefunden. Bitte helft mir. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video Sound wird
  1. kuebler
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    2.296
    kuebler
    28.09.2016
  2. sunnydayap

    Video EXIF Daten

    sunnydayap, 23.09.2016, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    87
    geronimoTwo
    24.09.2016
  3. NicoDeluxe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    107
    AlfredB
    22.08.2016
  4. worshipper
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    527
    bikkuri
    19.06.2012
  5. DrNibbert
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
    DrNibbert
    24.08.2009