Video Resize

B

Buky

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Paar Divx Video die ich gerne an meinem DVD Player anschauen will. Die haben aber die auflösung von 854 x irgendetwas. Mein DVD Player unterstützt aber nur 720 Auflösung.

Gibt es ein Tool womit man das Video auf 720 resizen kann. Ich möchte aber das das Programm automatisch Höhe ermittelt, wenn ich z.B. breite 720 angebe.
Die Video haben verschiedene auflösung, deshalb habe ich kein Lust jedesmal zu berechnen.

Danke
 
quicktime pro oder final cut express können das.
kostet zwar geld, aber qt-pro ist es allein für solche sachen sein geld schon wert
 
.. Gibt es ein Tool womit man das Video auf 720 resizen kann. Ich möchte aber das das Programm automatisch Höhe ermittelt, wenn ich z.B. breite 720 angebe...

Mpeg Streamclip kann das auch..
Eigentlich alle Konverter Tools, die ich kenne, bieten an, den aspect ratio beizubehalten.. da muss man nix rechnen...
 
Zurück
Oben Unten