Video Qualität von iphoto und idvd

R

-Reverend-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe über iPhoto ein paar diashows mir angefertigt und dieser dann über iDvd gebrannt. Leider bin ich mit der Qualität der von iPhoto exportierten AVIs leider nicht so begeistert. Was kann ich da jetzt machen um die Qulaität zu verbessern? Auf der DVD hät ich ja noch genügend Platz ...

...hab übrigens noch iLife 05 (wenn iLife 06 das aktuelle ist :))

Vielen Dank
 
Also das iPhoto AVI's nach iDVD exportiert kann ich nicht glauben.

Wo genau sieht denn das Bild schlecht aus?
Am Computer mit dem DVD Spieler, oder wenn du die DVD am Fernesher ansiehst?

Ich wage zu behaupten das bei dem Bild am Fernseher nichts auszusetzen gibt.

LG
Lealald
 
doch das geht! Über gemeinsam nutzen -> an iDVD senden!

Und ich find die Quali am PC wie am Fernseher etwas blöd. Für meine Ansprüche zu Schwammig :(
 
Das liegt vielleicht daran das Videos im DVD Format immer eine Auflösung von 720x576 pixeln haben. Das ist für Bilder gucken eigentlich zu wenig, vor allem wenn man die Bilder vorher in höheren Auflösung hatte.
 
Zurück
Oben Unten