Video Qualität von iphoto und idvd

Diskutiere mit über: Video Qualität von iphoto und idvd im Mac OS X Apps Forum

  1. -Reverend-

    -Reverend- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    Hey,

    ich habe über iPhoto ein paar diashows mir angefertigt und dieser dann über iDvd gebrannt. Leider bin ich mit der Qualität der von iPhoto exportierten AVIs leider nicht so begeistert. Was kann ich da jetzt machen um die Qulaität zu verbessern? Auf der DVD hät ich ja noch genügend Platz ...

    ...hab übrigens noch iLife 05 (wenn iLife 06 das aktuelle ist :))

    Vielen Dank
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    12.01.2006
    Also das iPhoto AVI's nach iDVD exportiert kann ich nicht glauben.

    Wo genau sieht denn das Bild schlecht aus?
    Am Computer mit dem DVD Spieler, oder wenn du die DVD am Fernesher ansiehst?

    Ich wage zu behaupten das bei dem Bild am Fernseher nichts auszusetzen gibt.

    LG
    Lealald
     
  3. -Reverend-

    -Reverend- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    doch das geht! Über gemeinsam nutzen -> an iDVD senden!

    Und ich find die Quali am PC wie am Fernseher etwas blöd. Für meine Ansprüche zu Schwammig :(
     
  4. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Das liegt vielleicht daran das Videos im DVD Format immer eine Auflösung von 720x576 pixeln haben. Das ist für Bilder gucken eigentlich zu wenig, vor allem wenn man die Bilder vorher in höheren Auflösung hatte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche