video podcasts.. .wo?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

habe heute mal im ITMS nach video podcasts gesucht und dabei festgestellt, dass es noch keine eigene Rubrik dafür gibt.

Wisst ihr und wenn ja wann es so etwas geben soll. Denn so wie es jetzt ist, ohne eigene video-podcast-Rubrik, ist es doch etwas mühselig passende, interessante v-podcasts zu finden oder habe ich vielleicht einfach Tomaten auf den Augen?

Grüße,

EssenerMacianer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bei den Top 10 Podcasts sind paar Video Podcasts dabei, schau mal z.b. nach MacTV.

Grüße,
Flo
 
danke Flo aber ich meinte eigentlich eine eigene Video Podcast Sektion, wo es auschließlich nur Video-Podcasts gibt sortiert in spezielle Rubriken, wie auch die podcasts von den Kurzfilmen z.B. abgerenzt sind.
 
hab ich letztens erst hier im forum gelesen...ich glaub du musst einfach nur itunes nach video+podcast oder so durchsuchen, da bekommst du alle aufgelistet.
geht auf jeden fall relativ einfach über die itunes-suchfunktion.
 
Ich bin momentan dabei, eine Liste nationaler und internationaler Videopodcasts zusammenzustellen, dauert aber sicher noch ein wenig.
 
ratpoison schrieb:
Ich bin momentan dabei, eine Liste nationaler und internationaler Videopodcasts zusammenzustellen, dauert aber sicher noch ein wenig.

Hört sich gut an!


Ich hab bei itunes mit "vodcasts" gesucht. Da bekommst die Video Potcasts.
 
oder gib in der Rubrik Podcasts einfach Viedeo an... Klappt auch!!
 
Hoppla, seh ich jetzt erst, natürlich nur erstmal nationale Videocasts.
 
Zurück
Oben Unten