Video podcast ohne bewegte Bilder

M

manolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Bei mir wird bspw. beim "RTL Aktuell bzw. Exklusiv" podcast auf dem ipod nur das Anfangsbild gezeigt und der Ton läuft ganz normal im Hintergrund weiter - das Video an sich wird aber nicht mit abgespielt???

Weiß jemand woran das liegt, oder ist es aus copyright-Gründen vielleicht sogar normal?

Danke für Eure Hilfe, Manu
 
Hallo

die Anfrage ist zwar schon etwas älter, ich habe aber das gleiche Problem mit der Tagesschau und vllt weiß ja doch jemand was dazu :)

Gruß Alex
 
Ihr dürft nicht über Musik -> Podcast, sondern Videos oder Filme (keine Ahnung)-> Podcast. Nun solltet ihr auch das dazugehörige Video sehen.
 
klingt zwar komisch, ist aber so.

Danke, genau das war's. Ich hätte allerdings erwartet, dass der iPod das von selbst erkennt und das Video abspielt, unabhängig von wo man es aufruft.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten