Video-podcast lässt sich nicht auf Ipod übertragen

Ricarda

Ricarda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe immer noch probleme mit meinem Ipod-Video. Er soll laut Apple Filme abspielen mit .mov, .mpeg und so weiter, die Filme lassen sich auch nach itunes übertragen nur nicht auf den Ipod. Selbst beim VideoPodcast von Mac-Essentials, verweigert I-Tunes das Video auf den Ipod zu laden. dabei sind doch die Video-pod-cast extra dafür gemacht ??? Gibt es da einen Trick?

Danke für eure Hilfe im Voraus!
-----------------------------------------
Ibook G4, Ipod Mini 4G, Ipod Video 30GB
 
Also das Thema habe ich heute um 16h gerade auch gehabt. Da kam ich nämlich mit meinem neuen iPod nach hause. Habe auch lange gegrübelt und dann mit QT Pro die Filme umgewandelt. Da gibts die Option "Exportieren" dann stellt man die Qualität ein " -->iPod Film" und los ! Danach ging der Film auf den iPod ! Vielleicht gibts ja noch andere, bessere Wege...kenne ich aber NOCH Nicht ! :)
 
Zurück
Oben Unten