Video on demand...?

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
wer von euch macht das? läuft das, was ist wenn die verbindung mal abbricht usw. habe keine lust mehr für einen film in die videothek zu latschen.......
 
Bis Apple endlich mal in die Gänge kommt schaue ich über Windows in der VM. Entweder bei videoload.de oder maxdome.de.

Funktioniert sehr gut. Bei Abbrüchen startet man eben neu, man kann innerhalb von 24h den Film beliebig oft ansehen.

Bei videoload kann man als T-Online-Kunde über die Telefonrechnung zahlen∞ Videoload geht per Abbuchung. Zum Testen bieten beide kostenlose Filme an ("Filmgeschenk des Monats" bei videoload, videoload free ist eine andere Baustelle (kein Vollbild)).
 
hatte mich heute mit einem kolegen kurz darüber unterhalten. als ich zu ihm meinte, dass ich noch ab und an in die videothek laufe, lachte er mich aus. er meinte, dass dies heute nur die wenigsten machen. hab ich da was verpasst:confused:
 
Videothek ist billiger und hat wohl mehr Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten