Video on Demand mit Mac OS X (one4movie.de)

Diskutiere mit über: Video on Demand mit Mac OS X (one4movie.de) im Mac OS X Forum

  1. ChrisOdaWas

    ChrisOdaWas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2005
    Ich hoffe mal der Thread ist hier nicht komplett falsch :)

    Also, ich hab ein par Testberichte zum One4Movie.de Video On Demand durchgelesen und dort stand überall, dass man auch mit dem Mac One4Movie benutzen kann. Also habe ich mir die Flatrate dort für 10 Euro im Monat geholt und wollte grade einen Film gucken. Da kommt aber diese tolle Fehlermeldung:

    "Das Format der Wiedergabeliste wurde nicht erkannt"

    Da bestimmt irgendjemand hier diese Flat bei One4Movie.de hat, hoffe ich mir kann jemand weiterhelfen.

    Internet Explorer 5.2 für Mac OS X und Windows Media Player 9 sind installiert, die braucht man laut einem Testbericht dafür um das zu benutzen. Der Mac läuft mit Mac OS X Tiger.

    Danke schonmal im Voraus :)
     
  2. maxmeier

    maxmeier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    hallo,
    das thema würde mich auch interessieren,
    bestimmt gibt es einige user die bereits erfahrung damit haben
    und dazu etwas posten können

    thx

    mm
     
  3. ChrisOdaWas

    ChrisOdaWas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2005
    Ich hab mal eine Email an One4Movie geschrieben und erst hat man mir eine Anleitung gegeben, wie man es unter Mac OS X zum Laufen bringt. Das ging allerdings nicht. Dann habe ich nochmal geschrieben und dann wollte man mir mein Geld zurück erstatten, da es leider im Moment technische Probleme auf dem Mac gibt mit one4movie, an denen aber mit Hochdruck gearbeitet wird.

    Also es hat mal mit dem Mac funktioniert, momentan gehts leider nicht. Da man mir das Geld schon zurückerstatten wollte, nehme ich mal an das das auch noch eine Weile so bleibt. Aber zumindest wird dran gearbeitet :)
     
  4. i sascha

    i sascha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Hmpf hätt ich mal vorher hier gelesen... na immerhin bekommt man das Geld zurück...
     
  5. maxmeier

    maxmeier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    Hallo,
    ich hatte mich bei one4movie.de angemeldet, nach dem die Wiedergabe nicht funktionierte habe ich eine mail an den Support gesendet

    Darauf hat der Support mir eine Anleitung zugesendet mit der Info was man beim Media Player einstellen soll das es eventl. funktioniert.
    Leider Fehlanzeige, es hat nicht funktioniert.

    Auf ein weiteres Mail an den Support wurde mir mitgeteilt das der WMP für Mac leider das Format nicht unerstützen würde und man mir mein Geld selbstverständlich zurück überweisen werde

    Schreibe einfach denen noch einmal mit der Bitte der Rückerstattung des Betrages, wie ich bereits gelesen habe sind die sehr kulant

    Gruß
    MaxMeier
     
  6. maxmeier

    maxmeier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    ups,
    wohl zu schnell gelesen
    ja wollt sagen man bekommt sein Geld zurück
     
  7. i sascha

    i sascha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Kurze Sache noch dazu, auch Dienste bei Arcor sind mit dem Mac nicht abrufbar (auch wenn der Trailer problenlos läd) - das Problem ist das fehlende Plugin application/x-drm-v2, welches nur im Windows Media Player 10 enthalten ist (in WMP 9 gibt es nur das application/x-drm).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video Demand Mac Forum Datum
Mac OS X Sierra: Finder stürzt in bestimmten Ordnern ab Mac OS X Gestern um 13:48 Uhr
Mac Display aufs Android Tablet übertragen Mac OS X Gestern um 10:38 Uhr
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Welches Format für Mac, Windows und Time Machine? Mac OS X Mittwoch um 17:39 Uhr
Mac OS Sierra und 10.6 parallel auf einer SSD betreiben Mac OS X Montag um 23:29 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche