Video on Demand mit Mac OS X (one4movie.de)

ChrisOdaWas

ChrisOdaWas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe mal der Thread ist hier nicht komplett falsch :)

Also, ich hab ein par Testberichte zum One4Movie.de Video On Demand durchgelesen und dort stand überall, dass man auch mit dem Mac One4Movie benutzen kann. Also habe ich mir die Flatrate dort für 10 Euro im Monat geholt und wollte grade einen Film gucken. Da kommt aber diese tolle Fehlermeldung:

"Das Format der Wiedergabeliste wurde nicht erkannt"

Da bestimmt irgendjemand hier diese Flat bei One4Movie.de hat, hoffe ich mir kann jemand weiterhelfen.

Internet Explorer 5.2 für Mac OS X und Windows Media Player 9 sind installiert, die braucht man laut einem Testbericht dafür um das zu benutzen. Der Mac läuft mit Mac OS X Tiger.

Danke schonmal im Voraus :)
 
hallo,
das thema würde mich auch interessieren,
bestimmt gibt es einige user die bereits erfahrung damit haben
und dazu etwas posten können

thx

mm
 
Ich hab mal eine Email an One4Movie geschrieben und erst hat man mir eine Anleitung gegeben, wie man es unter Mac OS X zum Laufen bringt. Das ging allerdings nicht. Dann habe ich nochmal geschrieben und dann wollte man mir mein Geld zurück erstatten, da es leider im Moment technische Probleme auf dem Mac gibt mit one4movie, an denen aber mit Hochdruck gearbeitet wird.

Also es hat mal mit dem Mac funktioniert, momentan gehts leider nicht. Da man mir das Geld schon zurückerstatten wollte, nehme ich mal an das das auch noch eine Weile so bleibt. Aber zumindest wird dran gearbeitet :)
 
Hmpf hätt ich mal vorher hier gelesen... na immerhin bekommt man das Geld zurück...
 
Hallo,
ich hatte mich bei one4movie.de angemeldet, nach dem die Wiedergabe nicht funktionierte habe ich eine mail an den Support gesendet

Darauf hat der Support mir eine Anleitung zugesendet mit der Info was man beim Media Player einstellen soll das es eventl. funktioniert.
Leider Fehlanzeige, es hat nicht funktioniert.

Auf ein weiteres Mail an den Support wurde mir mitgeteilt das der WMP für Mac leider das Format nicht unerstützen würde und man mir mein Geld selbstverständlich zurück überweisen werde

Schreibe einfach denen noch einmal mit der Bitte der Rückerstattung des Betrages, wie ich bereits gelesen habe sind die sehr kulant

Gruß
MaxMeier
 
ups,
wohl zu schnell gelesen
ja wollt sagen man bekommt sein Geld zurück
 
Kurze Sache noch dazu, auch Dienste bei Arcor sind mit dem Mac nicht abrufbar (auch wenn der Trailer problenlos läd) - das Problem ist das fehlende Plugin application/x-drm-v2, welches nur im Windows Media Player 10 enthalten ist (in WMP 9 gibt es nur das application/x-drm).
 
Zurück
Oben Unten