Video mit zwei Audiospuren in Front Row ?

Diskutiere mit über: Video mit zwei Audiospuren in Front Row ? im Mac OS X Apps Forum

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Hallo Forum :)

    Ich habe meine DVD-Sammlung in Form von *.mp4 Dateien (H.264 + AAC) auf meiner Festplatte ausgelagert. Die meisten Dateien haben zwei Tonspuren - Englisch und Deutsch.
    Wenn ich diese Videos mit FrontRow abspiele, überlagern sich die beiden Tonspuren auf störendste Art und Weise. Kann ich Front Row irgendwie angewöhnen, nur eine Tonspur wiederzugeben ?

    Theoretisch ließen sich die deutschen Tonspuren mit Quicktime Pro auch recht komfortabel beseitigen. Leider kann Quicktime die Tonspur aber nicht einfach löschen - das Video soll noch einmal komplett neu berechnet werden, was ja einen Qualitätsverlust mit sich bringen würde. Damit fällt diese Option weg. Ich möchte aber auch nur ungern meine gesamte DVD-Sammlung neu einlesen.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem ? :(

    MfG,
    Serious.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche