Video-Mail mit iSight erstellen

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
habe noch wenig Erfahrung mit eigenen Videos mit Hilfe der Standard-Software beim Mac Mini. Nun habe ich eine gebrauchte iSight erstanden und würde gerne wissen, wie ich damit Video-Botschaften zwecks Mailversand erstellen kann.
Wer hat einen Hinweis auf das benötigte Programm bzw. das Vorgehen?
 
Hallo Pinguin,

öffne einfach ein iMovie, wähle beim anlegen des neuen Projekts die iSight als Quelle aus, stells den kleinen Schieber von Schneiden auf Aufnahme, nimm dich auf, bearbeite den Film und exportiere ihn anschließend über Ablage->Exportieren für E-Mail. Dann sendet iMovie die Datei direkt an eine neue Mail. ;)
Viel Spass und Erfolg. :)
 
Oder kostenpflichtig via Quicktime "Pro"
 
Zurück
Oben Unten