Video Konvertierung - .mov to .wmv

Peta

Peta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

dringende Frage von mir. Bestimmt kein Problem für Euch zu beantworten:

Brauche ein möglichst simples Tool um .mov Videodaten in .wmv zu konvertieren. Auf jeden Fall gratis und es muss auf Snow Leopard laufen.

Keine Wasserzeichen oder ähnliches dürfen bei der Komprimierung abgebildet werden (ist ja oft so bei Freeware/Demo Tools).

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Grüße,
Peter
 
lade dir flip4mac herunter, dann kannst du es mit quicktime 7 machen, falls du das installiert hast!
 
Nur QuickTime Player vorhanden kein QuickTime an sich! Daher brauche ich eine andere Lösung.
 
dann könntest du es mit dem export assistenten vom video lan client versuchen!
 
Der exportiert ja nur Streams. Es funktioniert nicht mit dem, schon versucht. Noch andere Vorschläge?
 
der exportiert auch normale files, nicht nur streams...
 
Quicktime und Flip4Mac Plugin kaufen.
 
hiermit gehts
 
Zurück
Oben Unten