Video Konvertierung AVI / MPG / BIN / ISO

eboy_1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mich einige Tage mal durchs Netz gewühlt und folgende nützliche Tipps gefunden, für den Fall das Ihr eine VD erstellen wollt:

Wenn Ihr eine Bin Datei habt (inkl. Cue oder auch ohne, für die die diese Datei nicht mehr haben sollten) einfach in ISO umbenennen und mit toast brennen (Copy/Image File)... VCD fertig!

Wenn Ihr eine MPG Datei habt einfach folgendes Prog dloaden VCDGearX, dieses Prog hat diverse Konvertierungsmöglichkeiten, dort dann mpg2bin anwählen, abwarten und tee trinken und die fertige bin wieder in iso umbenennen und so weiter (wie oben beschrieben..)

Wenn Ihr eine Avi Datei habt braucht Ihr das einzige gute Konvertierungsprogramm für OS X, iVCD, Filmdatei in Fenster hineinziehen und den Button Umwandeln+Diskimage+Brennen anwählen, fertig!

Hoffe ich konnte ein bischen weiterhelfen! CHEERS und in freudiger Erwartung auf 10.4 , imac G5 etc.


Ausstattung: imac Superdrive 17" 800MHZ / Pbook 450MHZ G4 Titanium / alles von Lacie Porsche Design und iSub + Soundsticks, Monitor oh Schande von Sony 19" titanium TFT
 
Wenn ich das mache, läuft zwar das Laufwerk aber nichts passiert! Habe eine Stunde gewartet!

Sehe auch keine Status-Leiste!
 
Naja. Für mpgs nehm ich immer noch VCD Builder und um divx oder anderes in irgend etwas zu konvertieren immernoch ffmpeg, gibt kein besseres Tool.
 
Zurück
Oben Unten