Video(konferenz) über WebCam mit 640x480

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Sr.Herms, 19.10.2006.

  1. Sr.Herms

    Sr.Herms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.06.2005
    Servus!

    zur Zeit chatte ich mit meiner Freundin über amsn -> msn , das klappt soweit und auch mit amsn komm ich besser klar als mit mercury!

    nur finde ich die Video auflösung nicht so doll, glaub das msn nur 320x.... was leifert, kann das sein? hab extra ne bessere kamera gekauft und mit maccam läuft die auch super auf meinem mac!

    gibt es ne möglichkeit das ganze auch auf 640x480 hin zu bekommen?dabei muß die funktion nichtmal in einem messenger integriert sein, mir würde auch ein anders programm helfen, das ich dann zusätzlich zu msn oder icq laufen lassen kann! Wichtig ich muß den mac und pc verbinden können!!!

    Gruss und Dank Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen