Video: Intel iMac vs. iMac G5 beim Booten

Mehli

Mehli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
4
Hi!

Schaut euch mal dieses Video an:

Intel iMac vs. iMac G5

Rechts der G5, links der Intel - wer selber einen G5 hat, weiß, dass es auf dem Video nicht mit rechten Dingen zugehen kann - der Intel-Mac ist auf dem Video rund dreimal so schnell wie der G5. Wahrscheinlich wurde vorher ein Tiger-Update aufgespielt und dann gestartet - höchstens dann braucht der alte iMac so lange …
 
Das seh ich genauso, das Video ist so nichts wert.
 
hehe, der eine Typ da: "Booom, it's done!" Wie Steve :)
 
Mehli schrieb:
Hi!

Schaut euch mal dieses Video an:

Intel iMac vs. iMac G5

Rechts der G5, links der Intel - wer selber einen G5 hat, weiß, dass es auf dem Video nicht mit rechten Dingen zugehen kann - der Intel-Mac ist auf dem Video rund dreimal so schnell wie der G5. Wahrscheinlich wurde vorher ein Tiger-Update aufgespielt und dann gestartet - höchstens dann braucht der alte iMac so lange …

Also absolut sinnlos, da nicht vergleichbar - toller Thread :D
 
dito, meiner war auch im Leben nicht so langsam ... vor allem bleibt der am Anfang ja erst mal ewig schwarz ... ?!
 
Da ist ja unser ibook schneller!XD
 
@macmeikel: Wollte ja nur darauf aufmerksam machen :mad: heulheul :mad:
 
Ich sehs anders, denn so lange hat auch in etwa mein G4 Dual MDD gebraucht. Der Intel geht echt ab wie eine Rakete!
 
Na, aber da hast du noch keinen echten G5 gesehen!
 
Mehli schrieb:
@macmeikel: Wollte ja nur darauf aufmerksam machen :mad: heulheul :mad:

Nimm's nicht so bierernst! Ist doch ein nettes Video!
:p
 
Ist doch cool, dass man solangsam mal was zu sehen bekommt von den neuen Teilen.
 
Du kannst uns dann ja mal erzählen, wie schnell dein neues MacBook Pro gegenüber dem PowerBook ist, wenn du's bekommen hast
 
Der g4 und der g5 kann einpacken........
 
Mehli schrieb:
Du kannst uns dann ja mal erzählen, wie schnell dein neues MacBook Pro gegenüber dem PowerBook ist, wenn du's bekommen hast

Jau, mach ich. Für mich wird es ein Zweitgerät, da ich das Powerbook meiner Freundin vermache oder bei Nichtgefallen des Macbooks weiternutze. Insofern könnt Ihr einen relativ kritischen Bericht erwarten. Allerdings werden das andere vor mir erledigen, ich hab meines beim Händler und nicht bei Apple geordert.

LG, Ralf
 
also ein iMac G5 braucht keine minute zum starten... mein eMac G4 braucht 38 sekunden oO da ist der intelmac auch nicht sooo viel schneller...
 
Ave,

Dieses Video ist Schwachsinn hoch drei, selbst mein Powermac G4 mit 350 Mhz ist sehr flott beim booten von Tiger gewesen und hätte den iMac G5 zich mal überholt, so wie das Video es darstellt. Keine Ahnung was die Leute uns mit diesem Video sagen wollen, aber dies ist die schlechteste Werbung für Intel-Mac's. Die Geschwindigkeit, kann man nicht unbedingt beim Bootvorgang messen, weil dies ein ganz anderer Programmablauf ist, als wenn ein normales Programm startet oder man damit arbeitet.

Mortiis
 
LOL mein iMac , siehe Sig bootet in 35 sec. :D

dasich
 
Hmm, ich brauche 45 sec. Muss ich mir Sorgen machen, obwohl ich so selten neu starte...? :D
 
Möchte wissen was ich falsch mache, mein Imac braucht auch so lange wie im Video. Mein Bildschirm bleibt auch so lange am Anfang schwarz, ist mir aber eh egal, da alle anderen Anwendungen super darauf laufen und ich zufrieden damit bin, ausser der Schlafmodus will nicht so wie ich will, sonst alles in Butter.
 
Zurück
Oben Unten