Video in Website ansehen- welcher Player?

Diskutiere mit über: Video in Website ansehen- welcher Player? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. NuclearPower

    NuclearPower Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    ich würde mir gerne ein Video auf einer Website ansehen. http://www.n24.de/tv/sendungen/make_money/
    Leider geht es nicht. Ich schätze mal, dass man Windwos Media Player 10 benötigt. Ich habe den Media Player 9 (Mac- Version), aber es funzt damit nicht.
    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit mir das Video anzusehen?

    mfg
    NuclearPower
     
  2. tc4racer

    tc4racer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2006
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ganz genau! Habs eben probiert. Der Film läuft dann im Quicktime Player. Ist eh besser, denn dann kannst du auch zoomen... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Flip4mac wird benötigt, dann gehts mit Quicktime.
     
  5. NuclearPower

    NuclearPower Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    Hey, vielen Dank an alle. Läuft super!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video Website ansehen Forum Datum
Aus Video Einzelbilder herauskopieren Mac Einsteiger und Umsteiger 27.10.2016
HILFE! Video wird nicht gelesen Macbook Pro trotz Speicher Mac Einsteiger und Umsteiger 09.05.2016
Filme gelöscht, Speicher immer noch voll Mac Einsteiger und Umsteiger 27.12.2015
Desktop als Video Aufnehmen? Mac Einsteiger und Umsteiger 02.03.2015
Macbook für Foto/Video - welches? Und wie externe Datenbank sichern? Mac Einsteiger und Umsteiger 05.09.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche