Video In via Firewire

taschneider

taschneider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo,
welche passable ( heisst: preiswerte ) Hardwareloesung kennt jemand fuer folgendes Problem. Habe in macbook und moechte gerne so Kleinigkeiten wie DVB-T und Video In(n) nutzen. Leider gibt es von Apple ja nur die most expensive solution. Hat jemand Erfahrung mit "Fremd"produkten ??
Den DVB-T wollte ich gerne ueber USB anschliessen (zweite idee war, Parallels zu installiern und dann darueber d.h. WinXP zu nutzen, aber das funktioniert leider nicht, weil Parallels und XP nur USB 1.1 liefern). Und das Video In(n) sollte ueber Firewire laufen.
Leider hat das Macbook ja keine PCMCIA Slots, aber angeblich soll ja alles auch ueber firewire funktionieren.
Gruss und Dank
TASCHNEIDER
 
Moin!

Für DVB-T und Video-IN würde sich die Terratec Cinergy Hybrid XS anbieten, im Zusammenhang mit EyeTV.

Da gibt's auch irgendwo günstige Bundles.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten