Video In via Firewire

Diskutiere mit über: Video In via Firewire im MacBook Forum

  1. taschneider

    taschneider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Hallo,
    welche passable ( heisst: preiswerte ) Hardwareloesung kennt jemand fuer folgendes Problem. Habe in macbook und moechte gerne so Kleinigkeiten wie DVB-T und Video In(n) nutzen. Leider gibt es von Apple ja nur die most expensive solution. Hat jemand Erfahrung mit "Fremd"produkten ??
    Den DVB-T wollte ich gerne ueber USB anschliessen (zweite idee war, Parallels zu installiern und dann darueber d.h. WinXP zu nutzen, aber das funktioniert leider nicht, weil Parallels und XP nur USB 1.1 liefern). Und das Video In(n) sollte ueber Firewire laufen.
    Leider hat das Macbook ja keine PCMCIA Slots, aber angeblich soll ja alles auch ueber firewire funktionieren.
    Gruss und Dank
    TASCHNEIDER
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Für DVB-T und Video-IN würde sich die Terratec Cinergy Hybrid XS anbieten, im Zusammenhang mit EyeTV.

    Da gibt's auch irgendwo günstige Bundles.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video via Firewire Forum Datum
Macbook spielt verrückt (video fehler beschreibung) MacBook 15.07.2015
Ruckelndes Video MacBook 17.05.2015
grafikfehler mac book pro MacBook 24.02.2015
Probleme mit Audio/Video - Synchronisation MacBook 18.08.2014
MacBook # 2 GHZ Intel Core 2 Duo 2 GB 667 Ram - 3 Fragen, Video und Skype MacBook 17.08.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche