video in itunes

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich hab kein video ipod möchte aber dennoch die video funktion des (geliebten) itunes nutzen, wie stelle ich das mit einem normalen video an?
bitte helft mir
 
Ohhh... das wüsste ich auch gern!
 
einfach video in iTunes ziehen.

sofern das Video die unterstuetzten Standarts hat sollte es funktionieren!!

Die Videowiedergabe ist nicht abhaengig von der existenz eines Video-iPods
 
@moonface das hab ich auch schon probiert - funzte net,was sind den die unterstüzenden standarts? bzw was fürn converter brauch ich?
 
sie ist noch nicht mal abhängig von den standarts der ipods, sondern nur vom quicktime player!
 
Naron schrieb:
@moonface das hab ich auch schon probiert - funzte net,was sind den die unterstüzenden standarts? bzw was fürn converter brauch ich?

wie rudson schon sagte: die Standarts von Quicktime sind erforderlich.

diese sind MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, H.264, 3GPP & 3GPP2, AAC...
wmv auf jedenfall nicht.

Im grunde ist der videoplayer in Itunes nichts anderes als ein quicktimefenster!

Wahrscheinlich ist dein Video im .wmv format!
 
ja das ist es, ist es möglich zB wmv videos umzuwandeln?
 
wenn du Flip4Mac installierst, sollte auch wmv kein Problem darstellen.Ist das offizelle QuicktimePlugin für WinMediaFiles
Edit. gibts hier:
http://www.flip4mac.com/
 
ich glaub ich sollte erwähnen das ich windoof nutze, gibs da auch n prog?
 
danke leute habs mit euch und apple.de hingekriegt nur noch eins ich werd sicher auch irgendwann wmv datein haben wie kann ich die (auf windoof) umwandeln?
 
noch ein frage: ich hab gehört es soll kompliziert sein videos auf ipod zu laden, oder muss man einfach die videos aus der bibliothek auf ipod laden? dann würd ich mir vllt ein ipod video kaufen :D
 
such einfach mal einen der tausenden threads zu videos fürs 5g ipod.
 
also ises net so leicht , also net wie bei songs einfach rüber ziehen?
 
nee , isses nich ^^
 
du hast 305 Beitraege in einem Macintosh Forum geschrieben und benutzt Windows?
au net schlecht ^^

Also mit dem Windows i-tunes kenn ich mich leider nicht aus...sry.
Aber duerfte wahrscheinlich nicht viel anders sein.
 
ja *schäm* bin nur armer schüler bisher nur mit ipod von apple vertreten, der switch erfolgt so schnell möglich, du kannst mir natürlich auch ein schenken...
wann wird der neue ipod vorgestellt eigentlich ende märz oder?
 
Gerüchte.... alles gerüchte das ein neuer ipod rauskommt,hab weiter unten nen video gepostet wie den "neuen" ipod gefaket haben^^
 
Dir sei verziehen ;)
sorry bin selbst armer schueler und geh hart arbeiten fuer den Luxus "Apple"

Aber kennste die seite iPodfun.de? Das ist ne reine iPodseite mit news, nem gutem Forum und sonstiges :)
 
intelligente Videoverwaltung in iTunes

Wenn ich die Videos in iTunes "adde", erscheinen sie bei mir nicht unter "Videos". Könnte man das irgendwie einstellen, das es geht.

Oder als Notfalllösung würde mir auch schon eine intelligente Playlist reichen.. Bloß wie soll ich das anstellen.
Hab schon versucht, dass iTunes alle tracks mit ".mov" da zusammenfügen soll, ging aber leider nicht...

Wäre dankbar für Vorschläge.
 
cooles Programm mit dem du Filme -unter Windows - im Handumdrehen für den iPod herrichtest

guckst du hier
 
Zurück
Oben Unten