video in itunes in iphone version konvertieren

A

Agito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage: Mir ist bekannt dass man videos einfach in itunes einfügen kann und wenn man diese markiert, auf erweitert klickt man eine iphone version des videos erstellen kann.

Nun hab ich folgendes problem: jedesmal wenn ich das video klicke, was ich auf mein iphone machen will stürtzt mein itunes ab :( Woran kann das liegen? Ist vllt das video nicht ok? das video ist ein runtergeladenes video von youtube mit dem programm mactubes. es ist eine mp4 datei. oder geht diese prozedur an sich nicht mehr?

Könnt ihr mir da vllt helfen?

vielen dank schonmal im voraus ;)
 
Ich habe für Videos immer mein Aceplayer. Der war vor kurzer Zeit sogar kostenlos. HAbe deshalb keine derartigen Probleme. Einfach in iTunes reinziehen und fertig.
 
kennst du da vllt eine andere ähnliche aber kostenlose app?

aber falls jmd andere vorschläge hat nehme ich sie gerne an :)
 
Wird das Video in iTunes richtig dargestellt und wiedergegeben?
 
hallo leute!

tut mir leid dass ich mich so spät melde aber wir hatten einige probleme mit dem inet -.-

also ja die videos werden in itunes richtig dargestellt, aber mein problem hat sich gott sei dank gelöst denn jmd hat mir eine app vorgeschlagen womit ich meine videos anschauen kann.

aber td vielen vielen dank für eure kommentare :)
 
Zurück
Oben Unten