Video im Browser

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kun, 18.07.2006.

  1. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.04.2003
    Durch einige Versuche, PNG Dateien bei mir im Browser sichtbar zu machen, muß ich mit quicktime irgendetwas verstellt haben. Statt mit durch klick auf die mittlere Taste ein neuer Tab aufgeht und es dort auch abgespielt werden soll, wird jetzt der Tab geöffnet, Als Name ohne Titel angezeigt und Quicktime geoffnet. Das will ich aber nicht haben!:noplan: Was kann ich machen?????
     
  2. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.04.2003
    Ich ziehe meine Frage zurück. Lösung:

    Quicktime Mime-Einstellungen - Standartwerte. Soweit so gut. Nur hat der Neustart gefehlt;)

    Trotzdem Danke!
     
  3. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Was mich interessiert: Warum hattest Du Probleme mit der PNG Darstellung im Browser? Eigentlich können alle Browser PNG von Hause aus darstellen. Nur der IE unter WIN macht Probleme mit den Transparenzen.
     
  4. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.04.2003
    Keine Ahnung, das Problem besteht immer noch. Ich bin in einem Forum, was ne Karte mit den Mitgliedern hat. Den Beitrag kannst Du mal hier lesen.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=187015

    Klicke auch mal auf das Bild in der Mitte des Beitrages (Bild 1) Ist zwar klein, aber das Fragezeichen in der linken Bildmitte kann man gut erkennen. Auf ner Dose funzt es prächtig, nur mal wieder mit meiner Königin nicht :mad:
    Vielleicht hat Du des Rätsels Lösung?????
     
  5. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Nein, erscheint mir auch rätselhaft.
    Bist Du sicher, dass es ein PNG ist?
    Was sagt denn Firefox, wenn Du aufs Fragezeichen rechtsklickst und Eigenschaften anzeigen lässt?
     
  6. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.04.2003
    Sorry, Firefox hab ich wieder gelöscht. Öfters abgeschmiert!:rolleyes:

    In dem Forum wurde mir bestätigt (vom Macher!), das es ne simple PNG- Datei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen