Video im Browser

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Durch einige Versuche, PNG Dateien bei mir im Browser sichtbar zu machen, muß ich mit quicktime irgendetwas verstellt haben. Statt mit durch klick auf die mittlere Taste ein neuer Tab aufgeht und es dort auch abgespielt werden soll, wird jetzt der Tab geöffnet, Als Name ohne Titel angezeigt und Quicktime geoffnet. Das will ich aber nicht haben!:noplan: Was kann ich machen?????
 
Ich ziehe meine Frage zurück. Lösung:

Quicktime Mime-Einstellungen - Standartwerte. Soweit so gut. Nur hat der Neustart gefehlt;)

Trotzdem Danke!
 
Was mich interessiert: Warum hattest Du Probleme mit der PNG Darstellung im Browser? Eigentlich können alle Browser PNG von Hause aus darstellen. Nur der IE unter WIN macht Probleme mit den Transparenzen.
 
Keine Ahnung, das Problem besteht immer noch. Ich bin in einem Forum, was ne Karte mit den Mitgliedern hat. Den Beitrag kannst Du mal hier lesen.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=187015

Klicke auch mal auf das Bild in der Mitte des Beitrages (Bild 1) Ist zwar klein, aber das Fragezeichen in der linken Bildmitte kann man gut erkennen. Auf ner Dose funzt es prächtig, nur mal wieder mit meiner Königin nicht :mad:
Vielleicht hat Du des Rätsels Lösung?????
 
Nein, erscheint mir auch rätselhaft.
Bist Du sicher, dass es ein PNG ist?
Was sagt denn Firefox, wenn Du aufs Fragezeichen rechtsklickst und Eigenschaften anzeigen lässt?
 
Sorry, Firefox hab ich wieder gelöscht. Öfters abgeschmiert!:rolleyes:

In dem Forum wurde mir bestätigt (vom Macher!), das es ne simple PNG- Datei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten