video i chat

Mimikry

Mimikry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
hallo, ihr guten. ich bin im hotel eingeloggt über ein vodaphone wlan angebot und will mit meiner frau in der heimat video chatten. geht aber nicht: "kontakt hat nicht geantwortet" heisst es, obwohl wir beide nach aufforderung akzeptiert haben. was kann da sein. hat jemand zeit mit mir zu testen? meinen i chat account verrate ich per e mail. danke mm :rolleyes:
 
du kannst threads auch nach oben schieben indem du selbst einen weitern Beitrag verfasst. Viermal der selbe Text ist schon nervig…

aber trotzdem, willkommen im Forum
 
ja, entweder ist die aim version zu neu : inkompatibel mit ichat, oder die ganzen windows software pakete sind nciht installiert: da musst du mal auf der aol page schauen, da sollte es einiges zu installieren geben.
 
Leachim schrieb:
du kannst threads auch nach oben schieben indem du selbst einen weitern Beitrag verfasst. Viermal der selbe Text ist schon nervig…

aber trotzdem, willkommen im Forum

aber solche Kommentare könnten im stillen bleiben...denken, nicht reden. denn diese nerven ebenfalls...
 
funkestern schrieb:
aber solche Kommentare könnten im stillen bleiben...denken, nicht reden. denn diese nerven ebenfalls...
_Diese_ auch rotfl - Wer treibts ab weitesten? :D
 
schluss

bleib bitte sachlich. und danke an die andern für die ersten tips. mm
 
noch mal sorry! mm
 
tausend dank - ich hatte mich auch auf jabber konfiguriert (automatischer
aufruf) - jetzt hab ich auf bonjour zurückgestellt. morgen probier ich es
dann aus, mm
 
perfekt

danke erstmal, mm
 
Zurück
Oben Unten