Video für iPod codieren mit mehr als 320x240

Diskutiere mit über: Video für iPod codieren mit mehr als 320x240 im Multimedia Allgemein Forum

  1. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    20.05.2005
    Hi,
    ich will mit Handbrake Videos für den Ipod konvertieren.
    Wenn ich aber z.b. als Auflösung 480x... wähle will iTunes das Video nicht mit dem iPod syncen.
    Ich hab im Handbrake ausgwählt:
    Video mit h.264 Baseline, 720kbit/s
    Audio mit 96kbit/s AAC.
    Auflösung 480x272

    Wieso geht das nicht? Ich dachte mit der neuen Softwareversion gehts sogar bis 640 Pixel? :rolleyes:

    Bei 320er Auflösung hat itunes das Video synchronisiert. :confused:
    Die maximale Bitrate von 768 hab ich ja eingehalten (Wird auch nachdem kodieren von Quicktime so betätigt)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video iPod codieren Forum Datum
Spiegel TV Video download – Wie kann man ein Video speichern? Multimedia Allgemein Gestern um 19:31 Uhr
Video einbetten Multimedia Allgemein 25.10.2016
Wie lade ich Videofilme in iMovie? Multimedia Allgemein 18.10.2016
VLC Player – Video verkleinern Multimedia Allgemein 16.10.2016
Wie kann ich Flash-Video in ein iPod taugliches Format umwandeln? Multimedia Allgemein 22.12.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche