Video-Filme und Intel core duo

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
als Windows-Switcher möchte ich eigentlich nur im Notfall auf Windows-Programme zurückgreifen. Nun gibt es Angebote, wie das folgende vom Kölner Stadt-Anzeiger: http://www.ksta.de/html/artikel/1144673429445.shtml, die leider voll und ganz auf den MediaPlayer setzen.
Frage 1: Gibt es eine Alternative, mit dem ich die Videos unter ksta-tv.de ohne B.Gates zum Laufen bringe? Habe mir VLC installiert, aber damit funktioniert es nicht (Video sucht immer das Plugin für MediaPl.).
Frage 2: Funktioniert eigentlich der MediaPlayer 9 unter Intel Core Duo bei integrierter Darstellung im Browser?
 
mit Flip4mac Plugin für Quicktime Player gehts bei mir, weis aber nicht ob es schon eine UB Version gibt
 
Nein, leider noch nicht: Daher lässt sich Flip4mac auch nicht installieren!
 
Zurück
Oben Unten