Video/Filme auf neuen iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ScruBs-, 12.11.2005.

  1. ScruBs-

    ScruBs- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2005
    hi leute...

    bin ganz neu auf dem apple gebiet und habe mir jetzt den neuen ipod mit 60giga geholt und komme auch soweit zuzrecht allerdings bekomme ich keinerlei video oder film auf das teil...könntet ihr mir bitte helfen...

    verzeiht wenn schon ne topic zu dem thema steht ich habe sie nicht gefunden...wenn ja könntet ihr mir bitte den link dazu schicken? ;)

    danke im voraus
     
  2. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    1. Willkommen
    2. mit Quicktime 7.0.3 pro kannst du videos in das iPod konvertieren
     
  3. Timbi

    Timbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2005
    iSquint: defekter Link entfernt
    Benutze ich für fast alle Videos und Du kannst die konvertierten Filme dann gleich in iTunes einfügen lassen.
    Handbrake: http://howto.diveintomark.org/ipod-dvd-ripping-guide/
    Benutze ich für DVDs. Folge einfach der Anleitung, dann kann nicht viel schief gehen. Wichtig ist die Picture-Einstellung, also 320 auf 240. Aber selbst 16:9 Filme laufen, allerdings hast Du dann eine Auflösung von 320 auf 160.
    Viel Spaß beim Konvertieren!
     
  4. ScruBs-

    ScruBs- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2005
    danke sehr :) echt cool wie schnell hier einem geholfen wird xD
     
  5. Ron1

    Ron1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Wie kann man denn das Installieren ?
     
  6. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    beides nur für mac.
    Ich nutz mal die gelegenheit und frag auch mal: wie kriegt man avis in mpeg dateien so das quicktime das abspielt ?
     
  7. TheStranger

    TheStranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Für PC gibt es noch Videora. Das läuft bei mir auf dem Notebook (Pentium-M 1,5GHz) etwas langsamer als iSquint, ist aber von der Qualität mE einen Tick besser.
     
  8. raggaestyler

    raggaestyler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2004
    Mit Quicktime Pro dauert das aber ewig...
     
  9. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    tja,.. auf meinem g5 dauert das ganze wahrscheinlich 25% weniger lange als bei dir,.. aber es ist eben auch hier immer noch lang. probier mal die oben angepriesenen programme. vielleicht holt handbrake oder isquint da noch zeitlich was für dich raus!

    nobody said it would be easy,.. ;-)
     
  10. aforc3

    aforc3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Quicktime Pro zu lange :)
    isquint empfehlenswert! kann dies nur empfehlen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video Filme auf
  1. smartmovement

    Video auf Ipod

    smartmovement, 28.07.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    230
    smartmovement
    28.08.2016
  2. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    855
    mayuka
    11.03.2013
  3. Moco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    787
    Moco
    12.02.2012
  4. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.191
    Naranja
    06.11.2011
  5. Dino91
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
    Dino91
    24.07.2011