Video Einstellung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kuyper, 12.01.2007.

  1. kuyper

    kuyper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2007
    Hallo erstmal, ich hab nun seit gestern einen iMac 20" und bin sehr zufrieden damit, viele anfängliche probleme habe ich nun bereits durch das Forum erforscht, doch bei einer sache komme ich einfach nicht weiter.

    Wenn man auf der Apple Remote auf "Menu"" klickt, öfft sich ja eine neue ebene mit 4 auswahlmöglichkeiten.
    3 davon habe ich hinbekommen, nur mit den videos geht es noch nicht.

    ich habe ein .avi movie in den ordner filme gelegt, der wird aber über das programm nicht abgespielt. nur wenn ich die datei direkt über vlc starte.
    besteht eine möglichkeit vlc als standardplayer zu definieren.

    habe lange im forum gesucht aber nichts gefunden oder ich hab nicht den richtigen begriff gefunden.

    vielen dank schonmal über diie hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen