Video-DVDs können im DVD-Recorder nicht abgespielt werden

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von MarkusN, 13.11.2006.

  1. MarkusN

    MarkusN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Hallo,

    habe das Problem, dass so gut wie keine DVD, die ich mit Toast als Video DVD brenne in meinem DVD-Recorder (Pioneer DVR-645) abgespielt werden kann. Mache ich irgendetwas falsch beim Brennen?
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Offensichtlich. Überprüfe doch erstmal, welche DVDs Dein Player alle schluckt.
    Manche nehmen auch nur eine Sorte RWs. Phillips weigert sich gerne mal -R zu nehmen.
     
  3. MarkusN

    MarkusN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Der Typ wird unterstützt (schon allein da alle Arten außer RAM gespielt werden). Heutzutage unterstützt ja sowieso jeder Player alle Typen - vorallem die Rekorder.
     
  4. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Kann ich so nicht unterschreiben. Mein HDD-Recorder von Panasonic nimmt keine DVD+RWs. DVD-RWs nimmt er aber!;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen