Video-DVDs können im DVD-Recorder nicht abgespielt werden

MarkusN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe das Problem, dass so gut wie keine DVD, die ich mit Toast als Video DVD brenne in meinem DVD-Recorder (Pioneer DVR-645) abgespielt werden kann. Mache ich irgendetwas falsch beim Brennen?
 
Offensichtlich. Überprüfe doch erstmal, welche DVDs Dein Player alle schluckt.
Manche nehmen auch nur eine Sorte RWs. Phillips weigert sich gerne mal -R zu nehmen.
 
Der Typ wird unterstützt (schon allein da alle Arten außer RAM gespielt werden). Heutzutage unterstützt ja sowieso jeder Player alle Typen - vorallem die Rekorder.
 
MarkusN schrieb:
Der Typ wird unterstützt (schon allein da alle Arten außer RAM gespielt werden). Heutzutage unterstützt ja sowieso jeder Player alle Typen - vorallem die Rekorder.
Kann ich so nicht unterschreiben. Mein HDD-Recorder von Panasonic nimmt keine DVD+RWs. DVD-RWs nimmt er aber!;)
 
Zurück
Oben Unten