Video-DVD mit Daten

starbuck

starbuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe hier ein Filmchen, welches ich gerne als normale Video-DVD brennen möchte. Was ja auch mit Toast kein Problem ist. Aber darüber hinaus, möchte ich noch den Film als *.m4v mit auf die DVD packen.

Wie kriege ich Toast denn nun beigebracht, dass er einmal den Film in VIDEO_TS etc. umwandeln soll und wie, dass er es einmal einfach als Daten drauf schmeißen soll?

Hat Jemand eine Idee? Ich bin am verzweifeln. :confused:
 
mach halt erstmal die video dvd fertig und speicher die als image...
dann machst du eine neue UDF daten dvd (das UDF ist wichtig, weil sonst normale dvd player die nicht als dvd erkennen), packst den VIDEO_TS/AUDIO_TS ordner drauf und das m4v file so noch dazu...
 
mach halt erstmal die video dvd fertig und speicher die als image...
dann machst du eine neue UDF daten dvd (das UDF ist wichtig, weil sonst normale dvd player die nicht als dvd erkennen), packst den VIDEO_TS/AUDIO_TS ordner drauf und das m4v file so noch dazu...

Args... hätte ich selber drauf kommen können.
Danke dir! Ich versuch mal mein Glück. :p
 
Zurück
Oben Unten